Fitnessplan

Diskutiere Fitnessplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin 17 jahre alt und habe jetzt schon an vielen fitnessplänen gearbeitet. leider hat mir immer wieder jemand gesagt das dieser...

  1. #1 Lary1990, 15.11.2007
    Lary1990

    Lary1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin 17 jahre alt und habe jetzt schon an vielen fitnessplänen gearbeitet. leider hat mir immer wieder jemand gesagt das dieser schwachsinn sei. ich möchte hier im forum nach einem guten fitnessplan für mich suchen. ich möchte möglichst schnell gute, schöne Muskeln(was warscheinlich so einige wollen^^)kriegen. Imoment habe ich einen wo ich nur einen satz mache mit viel gewicht so das ich die zehnte wiederholung mit letzter kraft hinbekomme.
    danke schön für eure tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babyboystar, 15.11.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    lies dir die grundlagen durch. dann stell einen plan auf und poste den. wir liefern dann tipps dazu
     
  4. #3 Lary1990, 15.11.2007
    Lary1990

    Lary1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2er Split

    Einteilung:
    Rücken/Brust/Schulter
    Beine/Arme

    3x Kreuzheben
    2x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken
    2x Fliegende
    1x Frontdrücken
    2x Seitheben
    1x vorgebeugtes Seitheben

    3x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    2x Wadenheben
    2x Dips
    2x French Presses
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    2x Beineheben

    Erklärung zum Plan:
    Der letzte Satz einer Übung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt.

    Ist das ein guter plan für schnellen muskelaufbau? ich muss auch dazu sagen das ich nur 2 mal in der woche ins studio kann. Ich möchte möglichst schnell muskeln aufbauen...danke im vorraus
     
Thema: Fitnessplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan

    ,
  2. fitnesspläne

    ,
  3. guter fitnessplan

    ,
  4. gute fitnesspläne,
  5. guten fitnessplan,
  6. gutes fitness plan,
  7. gute fitness plan,
  8. FITNESS PLAN,
  9. gutes fitnessplan,
  10. gute fitnessplan,
  11. gute fitness pläne,
  12. fitnessplaene,
  13. fitnissplan,
  14. gute fitnesplan,
  15. Guter fitnessplan für eine wochr,
  16. fitnesspläane,
  17. fittness pläne,
  18. fitnes plan,
  19. was ist ein guter fitnessplan,
  20. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport36620-fitnessplan.html,
  21. guter fitessplan,
  22. gute fitnesspläne,
  23. fitness pläne,
  24. fitniss plan,
  25. gute fitnisspläne
Die Seite wird geladen...

Fitnessplan - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  2. Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen: Was haltet ihr von den Plänen? https://www.mcfit.com/de/news/items/trainingsplan-des-monats-0314.html und allgemein von den Trainingsplänen...
  3. Einsteigen und mehr Powern Brauche Fitnessplan :(

    Einsteigen und mehr Powern Brauche Fitnessplan :(: Hallo Leute, ich musste wegen einem Riss bei den Manchetten Rotatoren und einer zugezogenen Grippe nun knapp einen Monat aussetzen... Ich...
  4. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  5. Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]

    Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Dave, ich bin 22 Jahre alt und habe 109Kg bei einer Körpergröße von 177cm. Ich bin hier auf das...