Fitnessprobleme

Diskutiere Fitnessprobleme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich hab ein paar kurze Fragen. Zunächst einmnal entschuldige ich mich ,falls dieser Beitrag im Falschen Bereich ist, ich bin neu...

  1. #1 fitnessjr, 17.01.2015
    fitnessjr

    fitnessjr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab ein paar kurze Fragen. Zunächst einmnal entschuldige ich mich ,falls dieser Beitrag im Falschen Bereich ist, ich bin neu deswegen kenne ich mich hier nicht so gut aus.
    Aber nun mal zu meinen Fragen.
    Ich bin 17 Jahre alt ,ca 1.79 groß und wiege in etwa 75kg.
    Ich trainiere seit ca 1 1/2 Jahren, jedoch hab ich 1 Jahr komplett scheiße gebaut, also nicht kontinuirlich Übungen falsch etc. , weil ich da einfach irgendwas ohne Plan gemacht habe, deswegen zähle ich nur das halbe Jahr in dem ich jetzt trainiere, mit Plan etc..
    Jedoch bin ich ziehmlich unzufrieden, ich habe Freunde die machen genau dasselbe, scheißen volkommen auf Ernährung und erzielen unglaubliche Ergebnisse, nicht nur beim Muskelaufbau sondern auch bei ihrer Kraft bzw. bei ihren Gewichten die sie packen.
    Ich zb. habe mit 45kg Bankdrücken angefangen und bin innerhalb von schätzungsweise 4 -6 Monaten, nur auf 50 kg gesteigert.
    Ich trainiere nach einem 3er Split , Brust-Trizeps , Rücken-Bizeps und Beine-Waden-Bauch.
    Ich trainiere relativ kontinurlich und diszipliniert auch bei meiner Ausführung sehe ich kein Problem und genauso wenig darin ,dass ich bis an die Grenze gehe.
    Alles in allem ist meine Frage, was kann ich tun um mich zu steigern bzw. um kräftiger zu werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fitnessprobleme