Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

Diskutiere Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...

  1. RedosA

    RedosA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge.
    Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren.
    Wollte deswegen fragen, ob mir wer ein Fitnessprogramm schreiben könnte, da ich mich nicht so auskenne.
    Damit meine ich, wie ich mich z.B ernähren soll und was für Übungen ich machen soll und was da auch alles dazugehört.
    Am besten sollte man beachten, dass ich noch 5x die Woche Fussball spiele und das am Montag, Dienstag, Mitwoch, Donnerstag und Samstag.
    Wäre demjenigen echt dankbar, der mir hilft, würde mich echt freuen.
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Also den gefallen wird dir hier wahrscheinlich keiner tun, zumindest nicht umsonst ^^

    Ich würde mir mal an deiner Stelle die angehefteten Themen der jeweiligen Forumbereiche durchlesen. Die beantworten die meisten Fragen.
     
  4. #3 Chris08, 29.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Für 50€ mach ich dir das gerne - umsonst geb ich dir den Tipp auf vorgefertigte Sachen zurückzugreifen die hier im Forum verteilt oder sogar zusammengefasst stehen
     
  5. #4 Geextah, 29.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    stickies lesen. forensuche benutzen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

Die Seite wird geladen...

Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß. - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  2. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  3. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...
  4. Fitnessprogramme

    Fitnessprogramme: Wer von Euch hat Erfahrung mit Fitnessprogrammen
  5. Fitnessprogramme

    Fitnessprogramme: Wer von Euch hat schon Fitnessprogramme von zum Beispiel Karl Ess, Bolly Boy... ausprobiert ? Was sind eure Meinungen