Fitnesssportler gefragt

Diskutiere Fitnesssportler gefragt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitnesssportler. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Fach Sport und hab mir zum Ziel gesetzt einen Trend, oder potenziellen...

  1. #1 Philipp P., 06.08.2015
    Philipp P.

    Philipp P. Guest

    Hallo liebe Fitnesssportler.

    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Fach Sport und hab mir zum Ziel gesetzt einen Trend, oder potenziellen Trend zu erforschen. (Internetbasiertes Fitnesstraining)
    Die Studie wird rein aus Erkenntnisinteresse von mir durchgeführt, verfolgt also keine kommerziellen Ziele.

    Wen ich befrage: Aktive Fitnesssportler
    Wie lange es dauert: 4 Minuten 46 Sekunden :)
    Was Ihr tun müsst: Kreuzchen setzen

    Alles 100% Anonym

    Ich würde mich sehr freuen unter den Forenbesuchern einige repräsentative Befragte zu finden.
    Ruft dazu einfach den Link auf und dann kannst auch schon losgehen.

    "https://www.soscisurvey.de/Fitnesstraining/"

    Ich freu mich!

    PS: Sollte es gewünscht sein dass ich hier die Ergebnisse veröffentliche, dann werde ich das tun, sobald ich mit der Arbeit fertig bin (ca. 20. Oktober)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesssportler gefragt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitnesssportler gefragt

Die Seite wird geladen...

Fitnesssportler gefragt - Ähnliche Themen

  1. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  2. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  3. Profis gefragt.

    Profis gefragt.: Guten Abend Ihr Lieben, Bin neu hier & wende mich an euch in der Hoffnung es gibt hier den ein oder anderen der mir behilflich sein kann. Zu...
  4. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...
  5. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...