Fitnessstudie für Doktorarbeit

Diskutiere Fitnessstudie für Doktorarbeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [img] Umfrage unter: http://www.fit-body.net/umfrage Im Rahmen eines aktuellen Promotionsverfahrens soll für meine Doktorarbeit ausgewertet...

1. #1 steiffteddy, 18.10.2006
    steiffteddy

steiffteddy Neuer Benutzer

Umfrage unter:
    http://www.fit-body.net/umfrage

Im Rahmen eines aktuellen Promotionsverfahrens soll für meine Doktorarbeit ausgewertet werden, wie die durchschnittliche Trainingspraxis im gerätegestützten Krafttraining in Deutschland aussieht.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.

Mitmachen kann jeder der bereits ein Fitnesskrafttraining mit Hanteln oder an Trainingsmaschinen durchgeführt hat.

Die Umfrage dauert ca. 15 min

Als Dankeschön für die Beteiligung bei dieser Erhebung kannst Du als Teilnehmer

Ernährungsberatungen

inkl. Stoffwechseltyp Analyse

IST / SOLL Vergleich Ihrer Eiweiß-, Kohlenhydrat und Fettzufuhr aus aktueller Ernährung

Diagnostik auf 160 Inhaltsstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente)

individuelle Tagesernährungspläne für anhaltene Abwechslung

Wocheneinkaufsliste

im Wert von 200,- € gewinnen

2. Anzeige

Thema: Fitnessstudie für Doktorarbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness doktorarbeit

,
  2. wocheneinkaufsliste

,
  3. doktorarbeit über bodybuilding

,
  4. wocheneinkaufsliste für kraftsportler,
  5. dr sport,
  6. doktorarbeit krafttraining,
  7. bodybuilder wocheneinkaufsliste,
  8. kostenloser stoffwechseltypanalyse,
  9. wocheneinkaufsliste für ein kraftsportler,
  10. wocheneinkaufsliste 20 euro,
  11. stoffwechseltypanalyse,
  12. fettbedarf stoffwechseltypen,
  13. kraftsport doktorarbeit,
  14. doktorarbeit was ist fitness,
  15. umfrage doktorarbeit,
  16. krafttraining doktorarbeit,
  17. bodybuilding doktorarbeit,
  18. fitnessstudio doktorarbeit
Die Seite wird geladen...

Fitnessstudie für Doktorarbeit - Ähnliche Themen

1. Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?

Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins...
  2. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  3. Multigym für Zuhause

Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...