Fitnessstudio Künigung wegen Konzeptänderung ??

Diskutiere Fitnessstudio Künigung wegen Konzeptänderung ?? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, kennt sie hier jemand aus ob ich meinen 2 Jahres Vertrag vom rechtlichen her kündigen darf wenn sie (in meinen Augen) gravierend etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedy.DLX, 23.08.2011
    Speedy.DLX

    Speedy.DLX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt sie hier jemand aus ob ich meinen 2 Jahres Vertrag vom rechtlichen her kündigen darf wenn sie (in meinen Augen) gravierend etwas geändert hat.
    Bisher war es ein "normales" Studio, doch seit neustem ist eine Gruppe von 250 (!) Leuten die ausschließlich Rehamaßnahmen durchführen - dementsprechend sind das Leute ab 50 aufwärts (hab nichts gegen die Leute - aber man trainiert bevorzugt natürlich mit "seinesgleichen).
    Hab noch eine Laufzeit von 16 Monaten ...

    Bin für jede Hilfe Dankbar :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Drossel H., 23.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    das haste doch schon in einem anderen Beitrag gefragt!
     
  4. #3 Speedy.DLX, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Speedy.DLX

    Speedy.DLX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kenne mich noch nicht so aus - bin neu hier :cool:
     
  5. #4 Geextah, 23.08.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So, ich mach mal dicht und verschieb' es in den Müll, schließlich gibt's das Thema schon im Off Topic.

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

Thema:

Fitnessstudio Künigung wegen Konzeptänderung ??

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Künigung wegen Konzeptänderung ?? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Künigung wegen Konzeptänderung ??

    Fitnessstudio Künigung wegen Konzeptänderung ??: Hallo, kennt sie hier jemand aus ob ich meinen 2 Jahres Vertrag vom rechtlichen her kündigen darf wenn sie (in meinen Augen) gravierend etwas...
  2. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  3. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.