Fitnessstudio mit 14?

Diskutiere Fitnessstudio mit 14? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich bin 14 und war vor 4-5 wochen noch sehr schwächlich (2KG Kurzhantel konnte kaum gehoben werden) jetzt trainiere ich schon mit...

1. #1 .reaver, 16.06.2012
    .reaver

.reaver Neuer Benutzer

Hallo Community, ich bin 14 und war vor 4-5 wochen noch sehr schwächlich (2KG Kurzhantel konnte kaum gehoben werden) jetzt trainiere ich schon mit 6kg kurzhanteln. Leider bin ich seid ca. 5 Jahren Computersüchtig und mehrere entzüge waren erfolglos-zuviel langeweile dann sitzt man am tag eben 8-10Stunden vorm PC. Jetzt habe ich angefangen ein bisschen zu trainieren und kann schon 300% mehr wie vor 5 wochen.. (von nichts auf 6kg ^^) jetzt will ich aber auch ins fitnessstudio um nochmehr sport zumachen.. lokal haben wir ein Kingdom of Sports jetzt möchte ich da wohl anfangen meine Eltern haben nichts dagegen.. jetzt wüsste ich nur gerne ob das KOS was gegen "kinder im studio" hat.. Auf der Internetseite steht leider nichts dazu wisst ihr wie das dort gehandhabt wird?

LG .reaver

2. Anzeige

Schau mal hier: Fitnessstudio mit 14?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 18.06.2012
    BleedingBeast

BleedingBeast Erfahrener Benutzer

Ganz einfach dort nachfragen, ab wieviel Jahren das Training dort gestattet ist. Einwilligung deiner Eltern wird wahrscheinlich benötigt. Zusätzlich würde ich dir aber empfehlen, einem örtlichen Verein oder Gruppe beizutreten (Wanderverein, Pfadfinder, Fußball, Kampfsport etc. etc. etc.). Du musst raus aus deiner Bude und dich mit anderen Menschen abgeben. Gemeinsam macht es mehr Spaß und du hast dann auch jede Menge Abwechslung, mußt Verantwortung tragen etc.

ALG, Thomas

4. #3 .reaver, 18.06.2012
    .reaver

.reaver Neuer Benutzer

Das ich mich zuwenig mit anderen Leuten treffe etc. Ist kein Problem, ich treffe mich oft mit Leuten Die dann etwas unternehmen und dann spielen, oder andersrum. Einzigstes Problem ist einfach das sobald ich Zuhause bin der pc an geht und ich den Rest des Tages nichts anderes mehr mache ... Ich Werde wahrscheinlich auch noch einen guten Freund fragen ob der mitmacht..

5. #4 BleedingBeast, 18.06.2012
    BleedingBeast

BleedingBeast Erfahrener Benutzer

Top! 5zeichen

6. Anzeige

Thema: Fitnessstudio mit 14?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio mit 14 erlaubt

,
  2. fitnessstudio mit 14

,
  3. fitness mit 14

,
  4. kingdom of sports ab wieviel jahren,
  5. ab wieviel jahren ist fitnessstudio erlaubt,
  6. fitnessstudio ab 14,
  7. mit 14 fitnessstudio,
  8. fitness studio mit 14,
  9. ab wieviel jahren darf man ins fitnessstudio,
  10. 14 fitnessstudio,
  11. ab wieviel jahren ist kingdom of sports,
  12. ab wieviel jahren darf man fitness,
  13. ab wieviele jahre darf man ins kingdom of sports,
  14. ab wieviel jahren darf man fitness gehen,
  15. ab wieviel jahren fitnessstudio,
  16. ab wie vielen jahren ist fitnessstudio erlaubt,
  17. ab wann ist fitnessstudio erlaubt,
  18. kingdom of sports ab wie vielen jahren,
  19. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit44502-fitnessstudio-14-a.html,
  20. mit wievielen jahren darf man ins kingdom,
  21. Fitnessstudios auch ab 14 jahren erlaubt,
  22. ab wieviel jahren ist kingdom sports,
  23. ab wie viel jahren kingdom of sports,
  24. mit wieviel jahren darf man ins fitnessstudio wiki,
  25. kingdom wieviel jahren
Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio mit 14? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  5. Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

Vorbereitung auf das Fitnessstudio?: Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden