Fitnessstudio trotz arbeitsunfähigkeit ????

Diskutiere Fitnessstudio trotz arbeitsunfähigkeit ???? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ihr, wenn jemand wegen schlechten Eisenwerten arbeitsunfähig ist (also krank geschrieben ist), darf dieser trotzdem - 4 mal die Woche ins...

1. Karin

Karin Erfahrener Benutzer

Hi ihr,
    wenn jemand wegen schlechten Eisenwerten arbeitsunfähig ist (also krank geschrieben ist), darf dieser trotzdem - 4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen und trainieren?
    Benötige Infos.
    DANKE
    Lg
    Karin

2. Anzeige

3. #2 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

puhhh..schwere frage.ich würd sagen kommt auf den arbeitgeber an.ich kenn mich da nicht aus,aber n job würd ich nich riskieren.

lG
    dax

4. Ferris

Ferris Erfahrener Benutzer

diese Frage dürfte ja wohl am besten der Artzt beantworten, der die Arbeitsunfähigkeit bescheinigt hat.

Ein wenige seltsam klingt es schon: ich bin zu schlapp zum Arbeiten, aber ich will 4x die Woche ins Studio.

Sag ich nichts zu.

bye Ferris

5. #4 yuekseli, 06.07.2007
    yuekseli

yuekseli Erfahrener Benutzer

Hallo Karin,

sei mir nicht böse, aber wenn du schon mit dem Gedanken spielst sport zu betreiben, obwohl du krank bist, dann stellt sich mir die Frage, ob du wirklich krank bist....

Also, wenn du Krank bist, dann bist du Krank und solltest dich erholen und wenn nicht, dann wieder Arbeiten und sporteln...

Außerdem wirst du sicher wieder Ausdauersport machen und das unterstüzt den Eisenmangel hinten und vorne nicht... im Gegenteil...!

Durch den Ausdauersport kommst du ins schwitzen und somit kommt es sogar vermehrt zum Eisenmangen an deinem Körper... Ausdauersportler (Marathonläufer usw. ... ) müssen ja zusätzlich Nahrungsergänzungen (u. a. Eisen) konsumieren...
    Sofern ich weiß, tritt Eisenmangel bei Frauen stärker auf, als bei Männern... Grund: Erdbeerwoche usw.

Gruß Ibo

6. Karin

Karin Erfahrener Benutzer

Danke für eure Ratschläge. Würde ich mich echt schlecht oder schlapp fühlen, dann würde ich ja auch nicht trainiern wollen sondern schlafen oder ausruhen. Ich fühle mich aber total fit. Mein HB-Wert liegt bei 11. Nur das ist der Grund, warum ein doc mich krank schreibt.

7. #6 fitnesschick, 06.07.2007
    fitnesschick

fitnesschick Neuer Benutzer

Ach so...könnte ich wohl den Namen des Doc's bekommen?
    Falls ich mal keinen Bock auf Arbeit hab, scheint der ja der richtige Ansprechpartner zu sein :xx .....

Zur Info: Ein HB-Wert von 11, ist zwar geringfügig zu niedrig (sollte zwischen 12-16 liegen), ist aber z. B. bei Frauen während ihrer Periode keine Seltenheit, um nicht zu sagen, üblich!
    Blut spenden dürftest Du jetzt zwar gerade nicht, aber deswegen ARBEITSUNFÄHIG :lol: ????

Ein paar Tage lang viele rote Früchte (z. B. Trauben, Beeren etc.) essen oder sowas wie rote Beete und der HB Wert ist wieder völlig normal.

Tse...und ich blöde Kuh hock hier im Büro, .... X( ..aber gleich is ja WE.. *sichselbstberuhig*...

8. Anzeige

Thema: Fitnessstudio trotz arbeitsunfähigkeit ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport trotz krankschreibung

,
  2. krankgeschrieben Fitnessstudio

,
  3. Sport trotz krankenschein

,
  4. trotz krankschreibung ins fitnessstudio,
  5. Eisenmangel arbeitsunfähig,
  6. sport trotz krankmeldung,
  7. krankgeschrieben ins fitnessstudio,
  8. Eisenmangel Krankschreibung,
  9. sport bei krankschreibung,
  10. sport während krankschreibung,
  11. arbeitsunfähigkeit sport,
  12. sport trotz eisenmangel,
  13. krankgeschrieben und ins Fitnessstudio,
  14. fitnessstudio trotz krankenschein,
  15. Fitnessstudio Krankschreibung,
  16. krank geschrieben fitnessstudio,
  17. Fitnessstudio trotz Krankschreibung,
  18. Arbeitsunfähig sport,
  19. f,
  20. arbeitsunfähig und sport,
  21. sport bei arbeitsunfähigkeit,
  22. Sport trotz Arbeitsunfähigkeit,
  23. sport trotz au,
  24. arbeitsunfähig fitnessstudio,
  25. arbeitsunfähigkeitsbescheinigung sport
Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio trotz arbeitsunfähigkeit ???? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  5. Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

Vorbereitung auf das Fitnessstudio?: Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden