Fitnessstudio Umfrage

Diskutiere Fitnessstudio Umfrage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit:...

  1. #1 Daniel300, 24.10.2014
    Daniel300

    Daniel300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit: Klicke hier

    Dabei geht es um die Mitgliedschaft in Fitnessstudios. Die Umfrage richtet sich sowohl an aktuelle als auch ehemalige Mitglieder. Ziel der Umfrage herauszufinden was aktive gegenüber passiven Mitgliedern unterscheidet.

    Wäre echt super wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und mitmacht. Dankeschön :)

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessstudio Umfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 24.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kann ich dir sagen: aktive trainieren und passive nicht :D
     
  4. #3 Daniel300, 24.10.2014
    Daniel300

    Daniel300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn nur die Uni es so einfach sehen würde :D
     
  5. #4 Geextah, 24.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, manchmal ist es ein bisschen doof; da können Arbeiten und Promotionen ziemlich dürftig ausfallen, wenn das Ergebnis so einfach ist :D
     
  6. #5 Chris08, 27.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Es fehlte leider mein höchster Schulabschluss (Fachhochschulreife) - ansonsten war alles easy zu beantworten.
     
  7. #6 Daniel300, 09.11.2014
    Daniel300

    Daniel300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal an alle Leute de teilgenommen haben bzw. noch teilnehmen werden :)

    Ihr seid klasse ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Fitnessstudio Umfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfragen zu fitnessstudios

    ,
  2. Fitnessstudios welche Faktoren sind wichtig

    ,
  3. fitnessstudio umfrage 2016

    ,
  4. umfrage thema fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  5. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...