Fitnessstudios/Leistungen/Preise...

Diskutiere Fitnessstudios/Leistungen/Preise... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; schönen Abend zusammen, Ich gehe jetzt etwa ein halbes Jahr in ein Fitnesstudio,habe ein zwei jahres Abo für 85 Euro pro Monat (nur Dusche...

  1. joh51

    joh51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schönen Abend zusammen,

    Ich gehe jetzt etwa ein halbes Jahr in ein Fitnesstudio,habe ein zwei jahres Abo für 85 Euro pro Monat (nur Dusche inbegriffen)
    Sauna,Kursus(e) Massagen u.s.w. sind nicht im Preis inbegriffen! Wie findet ihr den Preis,teuer oder angemessen?
    Vielen Dank für Antworten
    John :)
     
  2. Anzeige

  3. cosima

    cosima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde mein Fitnessstudio mit 50 EUR pro Monat schon recht teuer, aber wir haben auch immerhin Sportmediziner und keine Aushilfen dort. Rest natürlich mit inbegriffen, also sind die 85 EUR schon irgendwie recht teuer. :(
     
  4. Hart

    Hart Guest

    München Innenstadt, Fitness-Studio eigene Parkplätze, 24 Stunden geöffnet?

    Teuer, aber okay..

    Ansonsten:
    Viel zu teuer..
     
  5. Gekki

    Gekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    whoa, das ist auch meinen augen echt verdammt teuer.
    ich zahle im Monat 28,90. inbegriffen sind gerätetraining, kurse, Sauna, duschen und einen eigenen Parkplatz haben wir auch.
    jährlich kündbar
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand 44 Euro schon recht teuer. Allerdings sind da dann Dusche, Sauna und 2 Getränke je Trainingstag dabei und Teilnahme an Kursen.
    Die Öffnungszeiten sind allerdings stark eingeschränkt. Am WE beispielsweise nur bis 17 Uhr.
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne Internetseite zu deinem 85€ Fitness? Würde mich gerade mal interessieren, find das persönlich schon extrem teuer...
     
  8. Anzeige

Thema:

Fitnessstudios/Leistungen/Preise...