Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen

Diskutiere Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Fitnesstracker kennt, der Gps hat. Außerdem sollte dieser sich mit einer App verbinden, die auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justus

    Justus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Fitnesstracker kennt, der Gps hat. Außerdem sollte dieser sich mit einer App verbinden, die auch Kalorien zählen kann, und dort die Aktivitäten eintragen.
    Bisher habe ich nur den Fitbit Surge gefunden, bin aber weder von dem Tracker, noch von der App besonders überzeugt.
    Also falls einer Erfahrung mit Fitnesstrackern und/oder Kalorien-Zähl-Apps hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal schreiben könnten was ihr so benutzt und wieso.
    Schonmal danke, Justus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 23.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen

Die Seite wird geladen...

Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstracker-Nutzer

    Fitnesstracker-Nutzer: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  2. Fitnesstracker für Triathlon?

    Fitnesstracker für Triathlon?: Hallöchen, bin ganz neu hier, da ich eure Hilfe bräuchte. Mein Triathlon-Training geht in wenigen Wochen los und ich bin schon sehr aufgeregt....
  3. Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger

    Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger: Ein Kumpel von mit hat neulich sooo von seiner Apple-Watch geschwärmt. Sie zeichnet seine Bewegungen auf und in Verbindung mit Puls oder wie auch...
  4. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.