Fitnesstrainer B-Lizenz Lehrgang BSA Akademie

Diskutiere Fitnesstrainer B-Lizenz Lehrgang BSA Akademie im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Freunde, BSA Trainer B-Lizenz Fernstudium: Ich verkaufe mein Trainer B-Lizenz Fernstudium bei der BSA Akademie da ich mich anderweitig...

1. #1 bobbybuilding, 07.06.2017
    bobbybuilding

bobbybuilding Neuer Benutzer

Hallo Freunde,
    BSA Trainer B-Lizenz Fernstudium:

Ich verkaufe mein Trainer B-Lizenz Fernstudium bei der BSA Akademie da ich mich anderweitig Selbstständig gemacht habe. Die Lehrgänge der BSA-Akademie sind staatlich geprüft und zugelassen. Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000. Freie Zeiteinteilung beim Lernen. Der Ort für die Präsenztage und für die Prüfung kann im nahen Umkreis ausgewählt werden. Keine zeitliche Beschränkung bis zur Prüfungsablegung. Normalpreis EUR 1 198.-
    Ich biete sie für 700€ an.
    Das Guthaben kann auch auf einen anderen Lehrgang umgeschrieben werden.

Die Unterlagen sind von 2016 also aktuell.

Nach kauf werde ich die Lizenz umgehend auf Sie umschreiben lassen und ihnen den Ordner zukommen lassen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 screa38, 11.07.2017
    screa38

screa38 Neuer Benutzer

Ich hätte Intresse

4. #3 marchefox, 11.07.2017
    marchefox

marchefox Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen wie genau diese Fitness-Trainer Schulung abläuft?

Thema:

Fitnesstrainer B-Lizenz Lehrgang BSA Akademie

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer B-Lizenz Lehrgang BSA Akademie - Ähnliche Themen

1. BSA Akademie Fitnesstrainer B-Lizenz zu verkaufen

BSA Akademie Fitnesstrainer B-Lizenz zu verkaufen: Hallo Freunde, BSA Trainer B-Lizenz Fernstudium: Ich verkaufe mein Trainer B-Lizenz Fernstudium bei der BSA Akademie da ich mich anderweitig...
  2. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  3. BSA Fitnesstrainer B-Lizenz zu verkaufen !!!

BSA Fitnesstrainer B-Lizenz zu verkaufen !!!: Hi Leute, möchte mein BSA-Guthaben für die Fitnesstrainer B-Lizenz verkaufen und biete es für 798 € an. Beinhaltet alle Unterlagen und Leistungen...
  4. Verkaufe Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA-Akademie

Verkaufe Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA-Akademie: Ca. 6-monatiger Fernlehrgang mit 4 Präsenztagen. Einstieg ist jederzeit möglich. Arbeitsmaterial fast unbenutzt. Kann die Ausbildung aus privaten...
  5. GÜNSTIG - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz !!!

GÜNSTIG - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz !!!: Hallo Freunde, ich verkaufe mein Guthaben für die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA. Leider lässt sich die Doppelbelastung mit meinem Studium...