Fitnesstrainer B-Lizenz

Diskutiere Fitnesstrainer B-Lizenz im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich hatte vor einiger Zeit vorgehabt den Fitnesstrainer-Schein (B-Lizenz) zu machen. Da ich aber in den letzten Monaten arbeitsbedingt...

  1. #1 Creatin, 22.01.2009
    Creatin

    Creatin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit vorgehabt den Fitnesstrainer-Schein (B-Lizenz) zu machen. Da ich aber in den letzten Monaten arbeitsbedingt kaum Zeit zum Lernen hatte und ich auch das Interesse an dem Schein verloren habe, möchte ich die Ausbildung nun weiterverkaufen.

    Es handelt sich hierbei um die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA-Akademie.

    Die Ausbildung dauert etwa 6 Monate, kann aber theoretisch auch schneller (oder auch langsamer) abgeschlossen werden. Es läuft so ab, dass man einen Lehrbrief mit dem für die Ausbildung nötigen Lernstoff zugeschickt bekommt. Diesen sollte man sich dann aneignen. Dafür kann man sich - wie gesagt - so lange Zeit lassen, wie man will. Der Lehrbrief ist übersichtlich gestaltet und die einzelnen Themenbereiche sind verständlich mit Bespielen erklärt. Am Ende eines Lernabschnittes werden die wichtigsten Inhalte auch nochmal kurz zusammengefasst. Sollten während des Lernens Fragen auftauchen, so kann man sich mit einem Trainer bei der BSA-Akademie telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzen, um zu den entsprechenden Themenbereichen Fragen zu stellen.

    Die Ausbildung beinhaltet außerdem die sogenannte Präsenzphase. Dabei trifft man sich mit den Trainern der BSA-Akademie und weiteren "Auszubildenden" zu einem 4-tägigen Seminar in einem der BSA-Zentren.(Standorte: Baden Baden, Berlin, Brunn am Gebirge, Frankfurt/Kelsterbach, Griesheim, Hamburg, Hildesheim, Ingolstadt, Innsbruck, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Neu-Ulm, Osnabrück, Passau, Roth, Saarbrücken, Sersheim, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Wuppertal/Schwelm oder Würzburg) Hierbei werden Themen aus dem Lehrbrief wiederholt und weiter ausgeführt. Außerdem kann man Fragen stellen und es werden Bereiche des Lehrbriefes in die Praxis umgesetzt (Training an Maschinen etc.)

    Außerdem muss man dann noch eine Hausarbeit zu einem bestimmten Thema aus dem Lehrbrief schreiben. Zum Schluss steht dann noch die Abschlussprüfung an. (schriftliche, praktische und mündliche Prüfung)


    Die Ausbildung kann man auf der BSA-Homepage zu einem Preis von 998 Euro erwerben. Über eure Preisvorstellungen können wir gerne per PN oder ICQ reden. Wenn es zu einem Verkauf kommen sollte, würde ich alle nötigen Schritte mit der BSA-Akademie in die Wege leiten.

    Sollte noch jemand Fragen haben - einfach bei mir melden.

    ICQ: 144255
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstrainer B-Lizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fitnesstrainer B-Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer b-lizenz

    ,
  2. fitnesstrainer b lizenz

    ,
  3. trainer b lizenz osnabrück

    ,
  4. Fitnesstrainer ausbildung Osnabrück,
  5. fitnesstrainerschein köln,
  6. fitnesstrainer b-lizenz osnabrück,
  7. fitnesstrainerschein hamburg,
  8. fitnesstrainer ausbildung in osnabrück,
  9. fitnesstrainer lizenz osnabrück,
  10. Fitness trainer B-lizenz,
  11. fitnesstrainer b-lizenz ulm,
  12. b-lizenz fitnesstrainer,
  13. fitnesstrainer lizenz b und a in passau,
  14. fitnesstrainerschein,
  15. Ausbildung zum fitnesstrainer in osnabrück,
  16. ausbildung fitnesstrainer osnabrück,
  17. fitness b-lizenz osnabrück,
  18. fitness schein B,
  19. fitnesstrainerschein berlin,
  20. b lizenz fitness osnabrück,
  21. trainer b lizenz köln,
  22. b lizenz trainer köln,
  23. b-lizenz köln,
  24. trainer b-lizenz ulm,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer B-Lizenz - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  2. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...
  3. Biete Fitnesstrainer-B-Lizenz

    Biete Fitnesstrainer-B-Lizenz: Biete hier einen Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang an bei der BSA....da es für mich aus persönlichen gründen was geändert hat...NP:998 für 750€
  4. Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

    Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????: Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...
  5. Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA

    Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA: Hat hier jemand Erfahrung mit der Fitnesstrainer b-Lizenz Ausbildung? Müssen die beide Ordner "Grundlagen d. Sportmedizin" und der B-Lizenz Ordner...