Fitnesstrainer-B - Wo???

Diskutiere Fitnesstrainer-B - Wo??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich bin Präventologin, LOGI-Trainerin, Happy Running und Nordic Walking Trainerin. Dazu kommen noch 2 weitere Fortbildungen im März....

  1. #1 bluemoon64, 04.01.2008
    bluemoon64

    bluemoon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Präventologin, LOGI-Trainerin, Happy Running und Nordic Walking Trainerin. Dazu kommen noch 2 weitere Fortbildungen im März.

    Jetzt überlege ich, den Fitnesstrainer-B noch zu machen, um auch in Richtung Personal Training gehen zu können.

    Als einzige Anbieter habe ich jetzt IFAA und BSA gefunden. Kosten sind ähnlich - bei 1.000 €. Wie ist das mit der Qualität, Dauer etc.?

    IFAA hat in Hamburg dieses Jahr nichts, d.h. ich müsste weiter fahren und übernachten. BSA hat wohl in Elmshorn in einem (Sport-)Hotel einen entsprechenden Stützpunkt.

    Wäre dankbar für Tipps.

    Gruß Maren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstrainer-B - Wo???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    so wie ich es immer höre soll die BSA wohl top sein.


    gruß

    hummel
     
  4. #3 Del Piero, 05.01.2008
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
Thema: Fitnesstrainer-B - Wo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ifaa oder bsa

    ,
  2. meridian academy erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen meridian academy

    ,
  4. meridian academy erfahrungsbericht,
  5. meinungen zur meridian academy,
  6. erfahrungen mit meridian academy,
  7. meridianakademie,
  8. prüfung fitnesstrainer b lizenz bei meridian academy erfahrungen,
  9. meridian academy meinung,
  10. meridian akademy oder bsa,
  11. Trainer Lizenz bei meridian academy Erfahrung ,
  12. ist bsa oder meridian academy,
  13. bsa ifaa,
  14. erfahrunsberichte meridian-academy,
  15. trainerschein ifaa bsa,
  16. meinung meridian academy,
  17. Meridian Akademie Hamburg Fitnesstrainer b-Lizenz,
  18. erfahrungen meridian trainer b,
  19. meridian academy personal trainer erfahrungsbericht,
  20. erfahrung meridian academy,
  21. meridian akademie forum,
  22. bsa ordner b lizenz inhalt,
  23. fitnesstrainer b ausbildung ifaa,
  24. bsa ifaa b-lizenz,
  25. meridian academy b-lizenz
Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer-B - Wo??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fitnesstrainer-B-Lizenz

    Biete Fitnesstrainer-B-Lizenz: Biete hier einen Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang an bei der BSA....da es für mich aus persönlichen gründen was geändert hat...NP:998 für 750€
  2. BSA Fitnesstrainer-B-Lizenz

    BSA Fitnesstrainer-B-Lizenz: Hi, ich hab schonmal die forensuche benutzt nur leider nur beiträge gefunden in denen (so gut wie) keine infos standen. Ich suche jemanden der...