Fitnesstrainer???
Diskutiere Fitnesstrainer??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, mich würde mal interessieren wie viele Fitnesstrainer wir hier haben? Von Muscat und Patterson weiss man es ja. Wäre interessant zu wissen,...
Thema:
Fitnesstrainer???
Die Seite wird geladen...
-
Fitnesstrainer??? - Ähnliche Themen
-
Fitnesstrainer Lizenzen
Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie... -
Karriere als Fitnesstrainer
Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im... -
Fitnesstrainerschein!
Fitnesstrainerschein!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul). Da ich schon mehrere... -
Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?
Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Schule / Akademie um die Fitnesstrainer B Linzenz zu machen. Ich habe mich... -
Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz
Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...