Fitnesstrainer???

Diskutiere Fitnesstrainer??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, mich würde mal interessieren wie viele Fitnesstrainer wir hier haben? Von Muscat und Patterson weiss man es ja. Wäre interessant zu wissen,...

  1. #1 Lifestyle, 05.10.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mich würde mal interessieren wie viele Fitnesstrainer wir hier haben? Von Muscat und Patterson weiss man es ja. Wäre interessant zu wissen, in Bezug auf Fragen, wie man es als Trainer in anderen Centern macht. Sei es Organisation, Termine,....
    Vielleicht auch in welchem Center jeder arbeitet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstrainer???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitnesstrainer???

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer??? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  3. Fitnesstrainerschein!

    Fitnesstrainerschein!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul). Da ich schon mehrere...
  4. Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?

    Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Schule / Akademie um die Fitnesstrainer B Linzenz zu machen. Ich habe mich...
  5. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...