Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?
Diskutiere Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...
Thema:
Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?
Die Seite wird geladen...
-
Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...? - Ähnliche Themen
-
Allgemeines Fitnesstraining
Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten... -
Schnelles und effektives Fitnesstraining
Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:... -
Finanzielles Fitnesstraining
Finanzielles Fitnesstraining: Hallo zusammen, erst zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe seit seeehr langer Zeit keinen Sport mehr betrieben und bin am Montag... -
Mein Fitnesstraining
Mein Fitnesstraining: Was haltet ihr von diesem Workout? Jenna BodyRock - YouTube -
Diverse Fragen zum Fitnesstraining
Diverse Fragen zum Fitnesstraining: Hallo, ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit wieder ein wenig mehr für meinen Körper zutun, also zb. KFA reduzieren, Kraft und Ausdauer...