Fitnesstudio in Düsseldorf

Diskutiere Fitnesstudio in Düsseldorf im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich ziehe kommenden Monat von Schweinfurt nach Düsseldor und bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio. Könnt ihr mir da...

  1. #1 martinneumann, 07.07.2011
    martinneumann

    martinneumann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich ziehe kommenden Monat von Schweinfurt nach Düsseldor und bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio. Könnt ihr mir da etwas bestimmtes empfehlen. Was ich gut fänd wär wenn man so viel Shakes trinken kann wie man will also so eine Art Trinkflat.

    thxia Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstudio in Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roman1788, 10.07.2011
    roman1788

    roman1788 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Martin, also ich trainiere im Maxx Gym. Meiner Meinung nach ist das beste Fitnessstudio das Maxx Gym. Die haben hier ne Getränkeflat. Außerdem läuft bei denen grad ne Facebook Aktion d.h. du kannst mit einem gefällt mir klick 2 Monate kostenlos trainieren.
    Hier der Facebooklink:https://www.facebook.com/maxxgym
    Achja und hier die Homepage, da kannste dich noch Informieren, wegen Preisen und so... Maxx Gym Düsseldorf GmbH – Ihr Fitnessstudio am HBF! - Fitness für alle! [video]https://www.youtube.com/watch?v=dy2T4GqTMEs&feature=player_embedded[/video]
     
Thema: Fitnesstudio in Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiges fitnessstudio düsseldorf

    ,
  2. maxx gym düsseldorf erfahrungen

    ,
  3. maxx gym düsseldorf erfahrungsberichte

    ,
  4. günstige fitnessstudios düsseldorf,
  5. fitnessstudio düsseldorf hbf,
  6. bodybuilding düsseldorf,
  7. bestes fitnessstudio düsseldorf,
  8. maxx gym düsseldorf hbf,
  9. günstig fitnessstudio düsseldorf,
  10. maxx gym düsseldorf forum,
  11. fitnessstudio düsseldorf,
  12. maxx gym erfahrungen,
  13. Fitnessstudio D?sseldorf loc:DE,
  14. maxx gym in düsseldorf hauptbahnhof,
  15. billige fitness studios in düsseldorf,
  16. fitness am düsseldorf hauptbahnhof,
  17. fitness düsseldorf bodybuilding,
  18. gutes günstiges fitnessstudio düsseldorf,
  19. maxx gym düsseldorf bewertung,
  20. billiges fitness studio düsseldorf,
  21. günstiges gutes fitnessstudio düsseldorf,
  22. düsseldorf günstiges fitnessstudio,
  23. maxx gym düsseldorf-bewertung,
  24. fitness düsseldorf monat,
  25. günstige fitness studio düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Fitnesstudio in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Smartphones im Fitnesstudio?

    Smartphones im Fitnesstudio?: Hi Leute, mir ist Gestern beim Training mal wieder etwas aufgefallen was seit ein paar Jahren immer schlimmer wird. Immer mehr Leute sind in den...
  4. Fitnesstudio gesucht der anhand wie oft man hingeht abrechnet

    Fitnesstudio gesucht der anhand wie oft man hingeht abrechnet: Hallo allerseits! da ich nirgends fündig geworden bin auf meiner Frage, erlaube ich mir hier die Frage zu stellen: Ich suche in Hamburg ein...
  5. Fitnesstudio in HH

    Fitnesstudio in HH: Hallo:) Gibts jemand aus Hamburg? Ich suche ein gutes und günstiges Fitnesstudio aber kann nichts finden. War bei Sportspass, Schweiz : Spanien /...