Fitnessturm und Training

Diskutiere Fitnessturm und Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe mir so ein "Fitnessturm" zugelegt....

  1. Mazar

    Mazar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessturm und Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kauft man eigentlich erst so einen Mist und fragt dann erst nach?
    Wenn du die Möglichkeit hast das Ding wieder abzugeben dann mach es.
    60kg sind ein Witz...
     
  4. Mazar

    Mazar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eher gesagt hat sich das mein vater gekauft der ja denkt 60kilo sins super dann macht man eben mehr wiederholungen er denk auch 10 mal 60 kilo wäre das gleiche wie 20 mal 30 kilo
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    für deinen vater wirds mit sicherheit auch der bessere weg sein, denn ich denke sein ziel ist es, sich ein bisschen fit zu halten... und dafür braucht man nicht viele gewichte..


    wenn du @ home trainieren willst besorg dir ne lh nen paar kh ne bank und gewichte.


    lg
     
  6. Mazar

    Mazar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm habe eben bei dem gerät gelesen das man das gewicht wegen dem flschenzugprinzip auf 100kilo stellen kann .... werden dann die seile zu den gewichten so eingestellt das es schwerer zu ziehen geht oder versteh ich da was falsch? :D
     
  7. #6 Schischi, 17.11.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann schon sein.Aber ich würde mir an deiner Stelle leiber eine Trainingsbank ,eine Langhantel und eine Paar Kurzhanteln mit Gewichten zulegen.Ist im Endeffekt billiger und effektiver als an einer Maschiene zu sitzen.Außerdem kannst du beliebig Gewichte nachkaufen ,wenn du stärker wirst.
     
  8. Anzeige

Thema: Fitnessturm und Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnessturm

    ,
  2. fitnessturm übungen

    ,
  3. fitness turm

    ,
  4. übungen am fitnessturm,
  5. fitnesstürme,
  6. übungen für fitnessturm,
  7. trainingsplan fitnessturm,
  8. christopeit trainingsplan,
  9. übungen am turm,
  10. Kraftsport Turm,
  11. übungen fitnessturm,
  12. christopeit fitnessturm,
  13. fitnessturm trainingsplan,
  14. Turm Training,
  15. trainieren am turm,
  16. Training am Fitnessturm,
  17. trainingsplan für fitnessturm,
  18. training am turm,
  19. bodybuilding turm,
  20. Fitness-turm,
  21. fitnessturm training,
  22. fitnessübungen mit turm,
  23. training fitnessturm,
  24. fitness übungen am fitnessturm,
  25. trainieren mit turm
Die Seite wird geladen...

Fitnessturm und Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....