Fitnessübungen für Gleitwirbel

Diskutiere Fitnessübungen für Gleitwirbel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen :) Alsoo.. ich bin 14 und habe ein kleines Problem, ich habe einen Gleitwirbel. Ich war deswegen beim Arzt und beim Krankengymnasten....

  1. #1 ImUnbelievable, 09.10.2014
    ImUnbelievable

    ImUnbelievable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Alsoo.. ich bin 14 und habe ein kleines Problem, ich habe einen Gleitwirbel. Ich war deswegen beim Arzt und beim Krankengymnasten. Die haben mir ein bisschen geholfen. Hier und da n paar Übungen, aber auch nicht mehr. Ich muss meinen Bauch sehr sehr doll trainieren aber ich habe keinen Plan was für Übungen ich zuhause machen könnte ausser Sit-Ups. Ich bevorzuge Freeletics und Calestetics. Vielleicht habt ihr ein Paar Übungen die ich machen könnte. Danke im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

Thema: Fitnessübungen für Gleitwirbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen für gleitwirbel

    ,
  2. übungen bei gleitwirbel

    ,
  3. trainingsprogramm gleiteirbel

    ,
  4. trainingsplangleitwirbel,
  5. übungen für patienten mit gleitwirbel,
  6. gleitwirbel forum
Die Seite wird geladen...

Fitnessübungen für Gleitwirbel - Ähnliche Themen

  1. Fitnessübungen für zu Hause

    Fitnessübungen für zu Hause: Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...
  2. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

    Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...