Fitnessübungen für zu Hause

Diskutiere Fitnessübungen für zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...

  1. #1 Peoples, 26.01.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportfreunde,

    wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema Ernährung und Training für jedermann (und jede Frau ;) ) zu realisieren.

    Da aller Anfang schwer ist, hoffe ich auf Eure Hilfe:

    Bitte sagt uns was Euch an diesem ersten Versuch gefällt und vor allem was Euch nicht besonders gut gefällt!

    Damit könntet Ihr uns helfen, möglichst viele Verbesserungsmöglichkeiten aus diesem ersten Probelauf zu ziehen.

    Vielen Dank schon mal für jeden User der sich die Mühe macht uns zu helfen!

    BodyChallenge Vol. 1 Ganzkörpertraining Zu Hause (Einsteiger) - YouTube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessübungen für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trias82, 30.01.2013
    Trias82

    Trias82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist sport vorm pc nich ein wenig umständlich?
     
  4. #3 Peoples, 31.01.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wo der PC steht ;)
    Aber soll schon ein Leitfaden für das Training zu Hause, sprich ohne Geräte bzw. mit so wenig Hilfsmitteln wie möglich sein.
     
  5. #4 beautiful, 01.02.2013
    beautiful

    beautiful Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich mache auch sehr gerne Sport zuhause. Es sind ganz einfache Bauch, Beine, Po Übungen, die ich mir tatsächlich auch von Youtube, ist aber schon etwas länger her abgeguckt habe. Das ist nicht schlecht aber ich muss euch sagen, dass es für länger einfach nichts ist, da schon nach ein paar wochen man die Übungen und die ganzen Tipps drauf hat und sich das nicht mehr anschaut. :)
     
  6. #5 Peoples, 03.02.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 ProleTT, 03.02.2013
    ProleTT

    ProleTT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit klassischen Liegestützen in verschiedenen Variationen ?
     
  8. #7 Peoples, 04.02.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wird ja nicht das letzte Video gewesen sein. Gibt noch genug Übungen zum präsentieren :)
     
  9. #8 ProleTT, 06.02.2013
    ProleTT

    ProleTT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon darauf gespannt:)
     
  10. #9 Peoples, 10.02.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Roswitha, 12.02.2013
    Roswitha

    Roswitha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Idee finde ich sehr cool. Ich mache Sport jetzt auch öfters in der Wohnung und habe mir die meisten Übungen durch ein Buch angeeignet. Leider weiß man da aber nie, ob man die Übungen richtig ausführt. Die Videos sind wirklich gut gelungen und ich werde sie bald mal an meine Freunde bei Facebook empfehlen.

    Mich würde mal die Ausführung von Übungen für die Brust der Frau interessieren. Irgendwie verstehe ich die Anweisungen nicht wirklich und Videos findet man meistens nur für Männer. Wenn ihr da Möglichkeiten habt, wäre das auf jeden Fall cool.

    Übungen wie zum Beispiel:

    Quelle: hier

    Ist wahrscheinlich nicht einfach, aber so eine Sektion für Übungen für die Frauenbrust wären cool.
     
  12. KlaraM

    KlaraM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte auch immer meine Abfolgen an Übungen, die ich zu Hause gemacht habe. Irgendwann hat mich das gelangweilt. Habe mich vor ein paar Wochen bei gymondo angemeldet. Da kann man zu Hause Kurse machen und hat dadurch immer neue Übungen. macht super viel Spaß. :eek:
     
  13. #12 Peoples, 12.02.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roswitha,

    danke für Dein Feedback :) Wir werden versuchen demnächst etwas in der Richtung zu machen :)
     
  14. Anzeige

  15. #13 Unregistriert, 13.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    finde auch sehr gut was ihr da macht :)

    Solltet euch aber auch zunehmend um die Qualität des Videos kümmern.

    Ich kann euch Surf Fitness übungen empfehlen die finde ich super, da ich auch gerne Surfe aber nicht oft dazu komme ans Meer zu fahren.
    Diese Übungen halten den ganzen Körper fit und Trainieren gleichzeitig das Gleichgewicht für Surfen und andere Sportarten.

    Macht weiter so und sehr gut, dass ihr Rat in der Community sucht!

    Gurß
     
  16. #14 Peoples, 15.02.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für den Surf-Link, lassen vielleicht mal ein paar Gleichgewichts Übungen mit einfließen :)


    Was würdet Ihr denn gerne in Zukunft sehen? Würdet Ihr Euch von einer Frau auch Muskelaufbau Übungen im Bereich Bodybuilding zeigen lassen oder bevorzugt Ihr da eher kräftigere Herren?
    Ist Ernährung interessant, oder habt Ihr weniger Lust auf solche "Vorträge" ?

    Bitte immer her mit Ideen und Vorschlägen, anders können wir nicht besser werden :)
     
Thema: Fitnessübungen für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessübungen forum

    ,
  2. übungen nach hüft op

Die Seite wird geladen...

Fitnessübungen für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Fitnessübungen für Gleitwirbel

    Fitnessübungen für Gleitwirbel: Hallöchen :) Alsoo.. ich bin 14 und habe ein kleines Problem, ich habe einen Gleitwirbel. Ich war deswegen beim Arzt und beim Krankengymnasten....
  2. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

    Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...