#fitspiration - Motivation zu Sport?

Diskutiere #fitspiration - Motivation zu Sport? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ihr nutzt Instagram und schaut euch dort hin und wieder Fitnessposts an? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch 10...

  1. #1 Unregistriert, 30.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ihr nutzt Instagram und schaut euch dort hin und wieder Fitnessposts an? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage zu #fitspiration teilnehmt. Unter allen Teilnehmern verlose ich außerdem 3 Gutscheine im Wert von 10 Euro für den Online Smoothie- und Superfoodshop Charlie Brown.
    Konkret untersuche ich, ob Fitnessposts Menschen zu Sport motivieren können. Wenn ihr außerdem jemanden kennt, der sich ebenfalls Fitnessposts auf Instagram ansieht, würde ich mich freuen, wenn ihr den Link an ihn/sie weiterleitet.

    Und hier der Link:
    Fragebogen

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Ruth
     
  2. Anzeige

Thema:

#fitspiration - Motivation zu Sport?

Die Seite wird geladen...

#fitspiration - Motivation zu Sport? - Ähnliche Themen

  1. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  2. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  3. Motivation für Sport

    Motivation für Sport: Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...