Fitter werden

Diskutiere Fitter werden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde mir mal gerne ein paar Tipps abholen und hoffe auf zahlreiche Antworten :) Zu mir: Bin 34 Jahre, 1,74 (klein) und wiege 79 KG....

  1. #1 deportivo, 02.03.2013
    deportivo

    deportivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde mir mal gerne ein paar Tipps abholen und hoffe auf zahlreiche Antworten :)

    Zu mir: Bin 34 Jahre, 1,74 (klein) und wiege 79 KG. Körperlich bin ich sehr dünn (dünne Arme, schlanke Schultern, Hühnerbrust), ausser am Bauch (dort hat sich bisschen was angesetzt :(). Also genauo das Gegenteil von dem was sich von einen schönen sportlichen Körper vorstellt.

    Ich sitze sehr viel (Bürokaufmann) und privat sitze ich ebenfalls sehr viel vor meinem PC aber das soll sich nun ändern. Ich möchte keinen riesen Muskeln bekommen und auch keinen Marathon laufen aber bisschen was an Muskeln aufbauen (auch Kondition) wäre schön und vorallem der Bauch soll weg.

    In ein Fitnessstudio möchte ich erstmal nicht, kann man Zuhause was machen? Habe 2 Kurzhantel und ein Minitrampolin. Für den Anfang sollte das doch schon reichen oder? Ein paar Liegestützen dazu und was noch?

    Wie gesagt, ich möchte keine Risenmuskeln bekommen, nur ein bisschen athletischer wirken.

    Höre auch immer wieder das Thema ernährung, worauf sollte man denn da so achten?

    Wäre euch für den einen oder anderen Tipp sehr dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitter werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deportivo, 06.03.2013
    deportivo

    deportivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich für eure zahlraten Antworten und Ratschläge, ist echt ein tolles Forum. Danke
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Laufen , Klimmzüge, Kniebeugen , Liegestützen , halt alles was man schon im Schulsport gemacht hat . Zu deiner Figur, du willst keine Muskeln, nicht ins Studio , schreibst aber gleichzeitig.

    Zu mir: Bin 34 Jahre, 1,74 (klein) und wiege 79 KG. Körperlich bin ich sehr dünn (dünne Arme, schlanke Schultern, Hühnerbrust), ausser am Bauch (dort hat sich bisschen was angesetzt ). Also genauo das Gegenteil von dem was sich von einen schönen sportlichen Körper vorstellt.


    Wie willst du das mit einem Trampolin und zwei Kurzhantteln ändern ?

    Aber was sehr wichtig wäre, ESSEN.

    Rechne deinen Tagesbedarf aus, gehe 300-500 kcal darüber und Treibe deinen Sport, dann halt im Rahmen deiner Möglichkeiten .

    Zum Thema tolles Forum, wenn du vlt mal die vielen Beiträge anderer Benutzer mitsammt den dazugehörigen Antworten gelesen hättest, wärst du schon am trainieren .

    Ein bisschen Eigeninitiative schadet auch nicht .;)
     
Thema:

Fitter werden

Die Seite wird geladen...

Fitter werden - Ähnliche Themen

  1. Fitter werden + Muskelaufbau - Wo anfangen?

    Fitter werden + Muskelaufbau - Wo anfangen?: Hey Leute, ich will etwas fitter werden und dies erreicht man offensichtlich am besten durch Sport + gute Ernährung ;). Erst einmal etwas zu...
  2. Gesünder. Fitter. Definierter.

    Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne...
  3. Neuer CrossFitter im Forum

    Neuer CrossFitter im Forum: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...
  4. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  5. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...