Fittnes Studio wie anfangen ?

Diskutiere Fittnes Studio wie anfangen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, Ich wollte mal fragen wie ich am besten anfangen soll zu Trainieren. Ich bin Männlich,15 1,75cm und 57kg wiege ich.Ich hab ziemlich...

  1. #1 Jayson96, 08.12.2011
    Jayson96

    Jayson96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich wollte mal fragen wie ich am besten anfangen soll zu Trainieren.
    Ich bin Männlich,15 1,75cm und 57kg wiege ich.Ich hab ziemlich viel "Baby Speck"
    am Bauch und an der Brust.Morgen gehe ich das erste mal ins Fitness Studio mit
    Kollegen und meine Frage ist wie soll ich am besten anfangen um meine Problem
    Zonen du verbessern ?.

    MfG Jayson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fittnes Studio wie anfangen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wie kann man bei 1,75cm und 57kg Problemzonen haben? Für mich klingt das so als ob da jemand erstmal richtig futtern muss bevor er überhaupt mit dem Krafttraining anfängt.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Man führt als Anfänger kein spezielles Training für bestimmte "Problemzonen" durch - allgemeines Ganzkörpertraining mit Grundübungen ist angesagt.

    Dabei muss die Ernährung natürlich auch stimmen, was in deinem Fall aber nicht heißen soll noch mehr abzunehmen, sondern über dem Bedarf zu essen, denn du wiegst deutlich zu wenig.

    Gruß.
     
Thema: Fittnes Studio wie anfangen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wieviel kg anfangen zu trainieren

    ,
  2. wie sollte man mit fitness anfangen

    ,
  3. fittness studio mit wie viel kg anfangen

    ,
  4. mit wieviele kilo soll man anfangen zu treniern,
  5. fi ttnes,
  6. mit wievielen kg anfangen zu trainieren?,
  7. mit wieviel gewicht soll ich im fitnesstudio trainieren ,
  8. mit wie viel kilo trainieren anfangen,
  9. wie kann ich anfangen zu trenieren in fitness studio ,
  10. neu fitness anfänger mit was soll ich anfangen,
  11. wie richtig im fitness studio anfangen,
  12. mit wieviel kg anfangen zu trainieren bodybuilding,
  13. wie muss ich fitness anfangen,
  14. mit wieviel kg soll ein fitness anfänger beginnen,
  15. fitness studio beginnen,
  16. wie am besten mit fitness anfangen,
  17. anfangen mit bodybulding,
  18. wie sollte man im fitness studio beginnen,
  19. wie mit fitness anfangen,
  20. fitnessstudio beginnen,
  21. mit fitnessstudio anfangen,
  22. fitnessstudio anfangen,
  23. fitness anfangen
Die Seite wird geladen...

Fittnes Studio wie anfangen ? - Ähnliche Themen

  1. Altersbegrenzung fittnesstudio?

    Altersbegrenzung fittnesstudio?: Hallo, ich bin 14 Jahre alt (in 2monaten 15) und trainiere seit knapp einem Jahr zuhause. Da mir meine Hanteln jetzt aber zu leicht geworden sind...
  2. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  3. Frage Fittnes Tracker

    Frage Fittnes Tracker: Hi, Ich habe mal eine Frage. Verwenden einige von euch die sogenannten Fitness Tracker beim Training, im Fitnessstudio zb? Wenn ja, könnt ihr...
  4. Fittnesstraining 3mal die Woche ?

    Fittnesstraining 3mal die Woche ?: HiHo Leutz , Ich bin Mike und würde gern eure Meinung zu meinem Trainingsplan haben. Ist er Sinnvoll oder totall für die Tonne. Vorweg ein paar...
  5. Fittnes Test im bereich Kraft

    Fittnes Test im bereich Kraft: Ich suche einen Fittes Test den man gut in der Schule mit anderen Schülern durchführen kann. da wir schon sehr viel mit Ausdauer gemacht haben zb....