Fittnes Test im bereich Kraft

Diskutiere Fittnes Test im bereich Kraft im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche einen Fittes Test den man gut in der Schule mit anderen Schülern durchführen kann. da wir schon sehr viel mit Ausdauer gemacht haben zb....

  1. #1 TheSorm, 08.07.2014
    TheSorm

    TheSorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Fittes Test den man gut in der Schule mit anderen Schülern durchführen kann. da wir schon sehr viel mit Ausdauer gemacht haben zb. auch den Cooper Test will ich lieber einen Test im Bereich Kraft durchführen. Kennt jemand vielleicht gut fundierte fittes Tests im Bereich Kraft die ca. 20- 30 Minuten gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fittnes Test im bereich Kraft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fittnes Test im bereich Kraft

Die Seite wird geladen...

Fittnes Test im bereich Kraft - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  2. Frage Fittnes Tracker

    Frage Fittnes Tracker: Hi, Ich habe mal eine Frage. Verwenden einige von euch die sogenannten Fitness Tracker beim Training, im Fitnessstudio zb? Wenn ja, könnt ihr...
  3. Fittnesstraining 3mal die Woche ?

    Fittnesstraining 3mal die Woche ?: HiHo Leutz , Ich bin Mike und würde gern eure Meinung zu meinem Trainingsplan haben. Ist er Sinnvoll oder totall für die Tonne. Vorweg ein paar...
  4. Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?

    Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?: Hey Leute, also zu allererst bin neu hier, und verusche soweit alles richtig zu machen :-) Ich habe vor für mich zu Hause ein Fitness- und...
  5. Fittnes Studio wie anfangen ?

    Fittnes Studio wie anfangen ?: Hi Leute, Ich wollte mal fragen wie ich am besten anfangen soll zu Trainieren. Ich bin Männlich,15 1,75cm und 57kg wiege ich.Ich hab ziemlich...