Fittness-Studio in Berlin

Diskutiere Fittness-Studio in Berlin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, bin grad nach Berlin gezogen und kann von der Mundpropaganda noch nicht profitieren, suche n gutes Studio, möglichst bei Mitte oder Umfeld....

  1. #1 EnjoyMozarella, 29.01.2007
    EnjoyMozarella

    EnjoyMozarella Guest

    Hi,

    bin grad nach Berlin gezogen und kann von der Mundpropaganda noch nicht profitieren, suche n gutes Studio, möglichst bei Mitte oder Umfeld.

    Im Vorraus Danke

    Mary
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fittness-Studio in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    tja nen gutes studio...hmmm

    also ich war bei holmes place, friedrichstr. im Q205, eingang ist mohrenstrasse, u-stadtmitte.
    ist elitär. voll toll.
    viel personal, viele kurse, ja eben was feines. auch mit joaaa ich sag mal guter promi-dichte.
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sicher bin ich mir nciht, ob es da auch ein Fitnessstudio gab.
    U-Bhf Turmstraße
    mom ^^ hab da noch nen Flyer von der Badmintonhalle ...
    Stromstraße 11-17
    Wie weit ist für Dich "Umgebung"?
     
Thema: Fittness-Studio in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fittnessstudio

    ,
  2. berlin fittnessstudio

    ,
  3. Bodybuilding berlin Stromstrasse

Die Seite wird geladen...

Fittness-Studio in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  2. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  5. Moin Moin aus Berlin

    Moin Moin aus Berlin: Moin Moin, ich bin Kai, 27 und wohne seit ein paar Wochen in Berlin. Ich bin Fitness-Anfänger. Eigentlich komme ich aus dem Ballsport...