Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?

Diskutiere Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, also zu allererst bin neu hier, und verusche soweit alles richtig zu machen :-) Ich habe vor für mich zu Hause ein Fitness- und...

  1. Bumble

    Bumble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    also zu allererst bin neu hier, und verusche soweit alles richtig zu machen :)

    Ich habe vor für mich zu Hause ein Fitness- und Krafttraining Porgramm zu Beginnen. Zur verfügung hab ich nur ne Langhantelstange und ne Curlstange und natürlich Platz für alle möglichen Übungen ;-)
    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich so nen Programm starten kann ? Ich bin natürlich kein völliger Anfänger, da ich früher oft im Fittnesstudio war usw. Nur dafür hab ich leider nicht mehr viel Zeit und somit möcht ich das für zu Hause nachholen!
    Wäre für alle Mögliche Antworten dankbar :)
    Danke schonmal.

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platz krafttraining zu hause

    ,
  2. keine ahnung vom trainieren

    ,
  3. kraftsport black panther.at

    ,
  4. bin jetzt 20 jahre und habe zu hause mit krafttraining anfangen,
  5. curlstange alle übungen,
  6. krafttraining curlstange trainingsplan zuhause,
  7. keine ahnung vom krafttraining,
  8. keine ahnung von bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...