Fitwear Schuhe

Diskutiere Fitwear Schuhe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe im Internet den neuen Trend aus England gefunden. Kennt jemand von euch diese Fitwear Schuhe? Was meint ihr, können sie das...

  1. #1 jamies, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    jamies

    jamies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe im Internet den neuen Trend aus England gefunden.
    Kennt jemand von euch diese Fitwear Schuhe?

    Was meint ihr, können sie das einhalten, was sie versprechen? Sie versprechen Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden.
    Bin nämlich am Überlegen, ob ich sie mir nicht zulegen sollte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitwear Schuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich zum Sport machen völlig ungeeignet.
     
Thema: Fitwear Schuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitwear schuhe

    ,
  2. fitwear 40

    ,
  3. fitwear schuhe erfahrungen

    ,
  4. fitwear ähnliche schuhe
Die Seite wird geladen...

Fitwear Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Wanderschuhe

    Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  2. Gute Schuhe für Wing Tsun

    Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  3. Barfußschuhe für Squats

    Barfußschuhe für Squats: Hallo liebe Community, vielen Dank erst einmal für die Aufnahme: und jetzt eine Frage zu Barfußschuhen. Also... Meine Frage ist, ist es sinnvoll...
  4. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  5. Welche Laufschuhe?

    Welche Laufschuhe?: Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen...