Flachen durchtrainierten Bauch?

Diskutiere Flachen durchtrainierten Bauch? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So hi leute. Bin jetzt seit über einem Monat in einem Fitness Center und sehe schon gewisse fortschritte. Folgendes Problem hab ich jetzt ich hab...

1. #1 Takashi Kenshin, 18.08.2007
    Takashi Kenshin

Takashi Kenshin Benutzer

So hi leute.
    Bin jetzt seit über einem Monat in einem Fitness Center und sehe schon gewisse fortschritte. Folgendes Problem hab ich jetzt ich hab gesehen das bei den meisten bodybuildern der bauch nach außen geht, was ich persönlich nicht so haben möchte am liebsten wäre mir der Bauch wie bei dem Bild unten.

Jetzt möcht ich fragen ob mir jemand sagen kann, welche übungen dafür perfekt sind und worauf ich dabei besonders achten muss um so einen bauch zu bekommen?
    Wichtig ist vor allem auch die muskulatur an den seiten für die mir keine übungen eingefallen sind (hab auch ausprobiert) wo die strapaziert werden.
    Mit freundlichen Grüßen: Takashi Kenshin

2. Anzeige

3. #2 Frechdachs, 18.08.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

auf jedenfall brauchst du einen gringen KFA

mehr kann ich nich sagen da du auch ein "datenloser" bist

und wenn du mal unter six-pack suchst findest du beiträge ohne ende

4. #3 Takashi Kenshin, 18.08.2007
    Takashi Kenshin

Takashi Kenshin Benutzer

also wegen körperfett brauch ich mir keine gedanken machen ich wiege 75 kilo auf 1,95 metern körpergröße. mir geht es nur darum wie ich eben meine bauchmuskeln und die muskeln an dessen seiten am besten trainieren kann damit der bauch am ende aussieht wie auf dem bild

5. #4 Frechdachs, 18.08.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

dann gibt -->>bauchtraining in die suche ein

6. #5 desenator, 18.08.2007
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Erstens wirst Du warscheinlich NIE diesen wie du ihn nennst *dicken Bauch * eines Bodybuilders bekommen.Jedenfalls nicht ,wenn Du nicht wie ein BBler trainierst. Les Dich mal bitte ein. Auch der Bauchmuskel ist ein .... na? Muskel. und er tut das,was z.B. Deine Oberschenkelmuskeln machen,wenn Du sie auf Masse trainierst. Und zwar?,was machen die.....? Sie wachsen. Wenn Du allerdings deinen Bauch nicht mit wenigen WDHS auf Masse sondern mit vielen vielen WDHs quälst und die Ernährung und die Veranlagung stimmt..... Dann hast Du die Chance auf so einen Bauch,wie er auf dem Foto zu sehen ist.Zwei Jahre?
    EDIT: Ach ja,setl. Muskeln kannst Du mit seitlichen Crunches / Beinheben zur Seite,Hanteln im stehen zur seite führen. Google mal.

7. #6 Takashi Kenshin, 18.08.2007
    Takashi Kenshin

Takashi Kenshin Benutzer

ok vielen dank.

8. #7 maddin90, 19.08.2007
    maddin90

maddin90 Erfahrener Benutzer

wieso das denn?

9. wostok

wostok Erfahrener Benutzer

Ich denke mal er meint weil die Bauchmuskeln nicht so weit rausstehen sondern flacher sind.

10. #9 Shorty#16, 19.08.2007
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Seitliche Bauchmuskeln, kannst du mit seitlichen-Kabel-Crunches trainieren.

:wink

11. #10 Shorty#16, 20.08.2007
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

12. Anzeige

13. #11 Blackburn2007, 22.08.2007
    Blackburn2007

Blackburn2007 Neuer Benutzer

Vollzeit Bodybuilder essen ja auch wie ein Mähdrescher. Wenn sie gerade mal nicht mit dem Training beschäftigt sind, dient der Rest des Tages dazu um den Körper mit den notwendigen Nährstoffen zuversorgen. Die Massen an Muskeln verbrauchen im Grundumsatz enorm viel Energie Resourrcen, das ist das Essen praktisch eine Trainingseinheit für sich wenn man`s so sieht. Und das hat dann auch nichts mehr mit kulinarischen Genüssen zutun sondern kommt schon einem alltäglichen Eßmarathon gleich. Besonders die letzten Tag vor dem Wettkämpfen wird nochmal richtig viel in sich hinein gestopft. Daher hauch die nach außen gedehnten Bäuche. Der magen ist ein seehr dehnfähiges Organ was sich sehr schnell den Mengen an Nahrung anpassen kann. Wer viel ißt braucht auch einen grossen Magen. Irgendwo muß das Zeug ja hin - und das mag auch einerseits erklären warum viele der Profi Bodybuilder (nicht alle) eine kleine durchtrainierte Plautze haben. :D

14. #12 Timbo1983, 22.08.2007
    Timbo1983

Timbo1983 Erfahrener Benutzer

Das ist einer der dämlichsten Beiträge, die ich hier je gelesen habe!

Natürlich essen Vollzeit BB'ler extrem viel, dass ist richtig, aber ein Magen, der die Bauchdecke wölbt? Vor Wettkämpfen wird vor allem gefastet, damit der KFA sehr niedrig ist, um die Muskeln besser sichtbar zu machen. Viele Privat BB'ler haben eine Plautze, weil Sie immer nur auf Masse trainieren (mit Kalorienüberschuss) und darüber vollkommen die Definition vernachlässigen.

Das worum es eigentlich geht, wurde von desenator schon erklärt:
    Ausdauertraining (viele W., wenig/kein Gewicht) = flache Bauchmuskeln
    Muskelaufbau (wenige W. viel Gewicht) = dicke Bauchmuskeln

Natürlich ist bei beiden Möglichkeiten das Six-Pack (bei dementsprechenden KFA) sehr gut sichtbar...

Thema: Flachen durchtrainierten Bauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flacher durchtrainierter bauch

,
  2. durchtrainierter bauch

,
  3. durchtrainierter bauch frau

,
  4. durchtrainierten bauch bekommen,
  5. durchtrainierten bauch,
  6. wie bekomme ich einen durchtrainierten bauch,
  7. Wie bekomme ich einen flachen durchtrainierten Bauch,
  8. schnell durchtrainiert,
  9. schnell durchtrainierten bauch,
  10. durchtrainierter bauch frau übungen,
  11. übungen für einen durchtrainierten bauch,
  12. wie bekommt man einen durchtrainierten bauch,
  13. Seitliche Kabel Crunches ,
  14. wie bekomm ich einen durchtrainierten bauch,
  15. zum perfekt flach durch trainierten bauch,
  16. sportprogramm für einen schlanken durchtrainierten bauch ,
  17. flachen durchtrainierten bauch,
  18. flacher durchtrainierter Bauch bei Frauen ,
  19. flacher muskulöser bauch,
  20. schnell durchtrainierter bauch,
  21. Übungen für ein muskulösen Bauch,
  22. perfekt durchtrainierter bauch,
  23. schnell einen durchtrainierten bauch,
  24. übungen für eine durchtrainierten bauch,
  25. wie bekomme ich einen durchtrainierten bauch frau
Die Seite wird geladen...

Flachen durchtrainierten Bauch? - Ähnliche Themen

1. Flachen Bauch bekommen

Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Komme ich so zum flachen Bauch?

Komme ich so zum flachen Bauch?: Hallo Leute, vorweg noch ein gutes neues Jahr 2017!! Ich hab mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet weil ich damals - nach sehr sehr lange Pause...
  3. Crosstrainer - Flachen Bauch?!

Crosstrainer - Flachen Bauch?!: Hi, ich mache zur Zeit jeden Tag oder jeden 2 Tag auf meinen Crosstrainer Sport von 1 Stunde bin ich jetzt auf 2 Stunden gekommen. Auf dem...
  4. Abnehmen, Flachen bauch aber wie?

Abnehmen, Flachen bauch aber wie?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt 1,83m groß und wiege 75 Kilo ich würde gerne möglichst schnell einen Flachen bauch bekommen und wüsste gerne wie...
  5. Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!

Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!: Hallo community! Das hier ist meine Premiere in diesem Forum, ich habemich hier angemeldet damit ich von euch, die schon weiter sind und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden