Flacher Bauch in kurzer Zeit, möglich?

Diskutiere Flacher Bauch in kurzer Zeit, möglich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo.. Also erstmal zu mir ich bin 21 Jahre alt, 159cm gross und wiege zwischen 46-48 kg schwankt meistens, ich hab eig. eine ziemlich...

  1. Marija

    Marija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Also erstmal zu mir ich bin 21 Jahre alt, 159cm gross und wiege zwischen 46-48 kg schwankt meistens, ich hab eig. eine ziemlich zierliche figur ... schlanke arme, schlanke beine, normaler busen, und einen normalen hintern :) eig. alles super wäre da nicht mein bauch ... von vorne sieht er ja noch ganz flach aus aber seitlich ist schon hüftspeck da :( ... vorallem bei einer jeans oder so sieht man das dann seitlich und das stört mich ...

    Ich muss schon sagen dass ich öfters schon ins fitness gegangen bin leider sehr unkonsequent also meine 46-48 kg halte ich mit gar keinem sport und esse eig was ich will und nicht grad wenig, ich nehm wirklich nicht leicht zu aber ich kann in einer woche locker 1,2 kg verlieren wenn ich auf meine ernährung achte ...

    mein wunsch wäre ein flacher bauch, etwas mehr an den armen bzw oberschenkeln ... aber vorallem der bauch wäre super... wie lang würde das etwa dauer und was ich das richtige training ?? normal gehe ich ca. 50 min stepper und danach geräte training 30-50 min. TIPPS ´???

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 11.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Puh, da dein Gewicht als solches ja absolut in ordnung ist, denke ich das es ( nur) ein optisches Problem ist . Das könntest du wirklich ggf dadurch lösen, das du rundum etwas mehr draufpackst .
     
  4. tamasz

    tamasz Guest

    dein gewicht ist wirklich absolut in ordnung. ist es denn wirklich fett, den du da hast? oder warst du vor jahren mal dicker und das ist womöglich schlaffe haut?
     
Thema: Flacher Bauch in kurzer Zeit, möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 159 cm gross und wiege 44 kilo.

Die Seite wird geladen...

Flacher Bauch in kurzer Zeit, möglich? - Ähnliche Themen

  1. Flacher Bauch Report

    Flacher Bauch Report: Hallo zusammen, bin jetzt mittlerweile schon ein paar Monate am trainieren. Bekomme aber irgendwie nicht meinen Bauch weg... Sieht irgendwie...
  2. Eigentlich flacher bauch..

    Eigentlich flacher bauch..: Hey, Ich wollte mal fragen warum das bei mir so ist,das ich immer "huckeln" am unteren bauch habe.. Frühs ist der Umfang an mein Bauchnabel...
  3. Flacher Bauch

    Flacher Bauch: Hallo Leute, ich bin neu hier und kenne die Regeln noch nicht. Ich hab mir vorher einige Beiträge zu meinem Thema durch gelesen, aber leider...
  4. Flacheres Bauch

    Flacheres Bauch: Hi, wie fast alle Frauen, möchte ich mal wissen wie ich ein flacheres Bauch bekommen kann. Ich bin umgefär 176cm groß und weige 66-67 kg....
  5. niemals ein flacher bauch?

    niemals ein flacher bauch?: hi leute, da ich in letzter zeit endlich unter die 100kg gekommen bin, hab ich mal überlegt, wie weit ich noch kommen möchte: es muss kein...