Flacheres Bauch

Diskutiere Flacheres Bauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wie fast alle Frauen, möchte ich mal wissen wie ich ein flacheres Bauch bekommen kann. Ich bin umgefär 176cm groß und weige 66-67 kg....

  1. #1 LauMueller, 27.08.2013
    LauMueller

    LauMueller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie fast alle Frauen, möchte ich mal wissen wie ich ein flacheres Bauch bekommen kann.
    Ich bin umgefär 176cm groß und weige 66-67 kg.
    Eigentlich sehe ich normal aus (dünn aber sportlich, nicht so ganz ganz dünn, also habe meine Kurven) aber im Bauch habe ich, nach meine Meinung, etwas zu viel. Eine Freundin von mir ist mal zum Artz gegangen un er meinte dass es kein Fett ist, sonst Wasser.
    Könnte mir dann jemand sagen wie ich es etwas flachere machen kann? ich brauch nich ein Bauch flach wie ein Brett, einfach nur ein bisschen (wenn ich den Bauch einziehe, wenn ich enge t-shirts an habe sieht man das es nicht flach ist, aber es ist gerade, nich eine Kugel :D)

    Danke u liebe grüsse

    PS: ich muss sagen dass ich auch Flüssigkeitsretention habe, also viel trinken hilft auch nicht so doll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flacheres Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Weniger Salz zu dir nehmen.
    Salz fördert die Fähigkeit des Körpers Wasser zu Speichern.
    Ansonsten würde mir gerade nichts einfallen und eine wirklich dauerhafte lösung is das auch nich
     
  4. #3 LauMueller, 28.08.2013
    LauMueller

    LauMueller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen dank.
    Ich versusche es, vllt reicht es schon für was ich will :)
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ich habe jetzt mal nachgefragt im Studio bei einigen Damen und die meinten Brennesseltee und jeden Tag mind 2,5 Liter Trinken.
    Ersteres hilft wohl warum auch immer (irgendwas ist da wohl drin :D ) und das trinken soll wohl so funktionieren dass man mehr
    Wasser rausspült.
    Ich hoffe es hilft auch dir.
     
  6. Anzeige

Thema:

Flacheres Bauch

Die Seite wird geladen...

Flacheres Bauch - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...