Fleisch

Diskutiere Fleisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab ihr schon gehört Fleisch Konsum macht aggressiv und was sagt ihr dazu? Wahrschein durch die vielen Phosphate Phospahte sind in Fleischwurst,...

  1. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihr schon gehört
    Fleisch Konsum macht aggressiv
    und was sagt ihr dazu?
    Wahrschein durch die vielen Phosphate

    Phospahte sind in Fleischwurst, Bierschinken, Bockwurst, Hot Dogs, um die enorm hohen Wasseranteil zu binden und das bewirkt körperliche Unruhe sowie Aggresivität und verlust der Selbstkontrolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fleisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 03.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ??? Ich wuerde das eher mal auf eine schlechte Erziehung zurueckfuehren die keine Disziplin vermittelt hat und bei der das elterliche Vorbild auf der Strecke geblieben ist. :D

    Auf Phosphate kann man das sicherlich nicht schieben. :crazy:
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    dann würde fleisch ja so ähnlich auf den körper wirken wie alkohol :zack

    mag aber sein das da an dem phosphat iwas dran ist allerdings sollte das nicht sonderlich große auswirkungen haben.
     
  5. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst wenn etwas dran sein sollte wird das hoffentlich durch ein wenig Vernunft und Erziehung wieder wet gemacht! ;)

    Also jemand der viel Fleisch ist wird sicherlich nicht gleich Schläger oder Rabauke der sich überall hauen will^^
    Insofern isses mir egal :D
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn, wird sich der Körper wohl im Laufe der Jahre dran gewöhnt haben. Interessant wäre das vielleicht eher für Vegetarier, die auf Fleisch umsteigen.
     
  7. #6 KingLui, 03.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ich glaube kaum jemand isst soviel Fleisch, dass es extrem auffällt. Ich esse viel Fleisch und sage mal, dass es nicht aggressiv macht :xx :box :aua :nerv.... :lol:

    Da kann was dran sein, aber ich glaube im Alltag kann man nicht sagen: Guck mal, der aggressive Mann da isst bestimmt viel Fleisch!----->Denke nicht, dass es auffällt, außer wie Seth gesagt hat, Fleisch ist eine Nahrungsumstellung für den Körper. Wäre mal interessant.

    MFG KL
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aggressiv werde ich nur, wenn ich sowas lese :D
     
  9. Anzeige

  10. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur weil du schonmal Fleisch gegessen hast.
    Sonst wärste voll gechillt drauf :bäh
     
  11. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Naja find ich Persönlich auch schwachsinn...... :zack

    Vom Fleisch essen wird man doch nicht aggresiv. Ich werd aggresiv wenn ich keins essen kann :bäh


    Hab mal gehört, dass zuviele Vitamine depresiv machen ist da was dran?
    Was meint ihr?
     
Thema: Fleisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht fleisch aggressiv

    ,
  2. wurst macht aggressiv

    ,
  3. bockwurst bodybuilding

    ,
  4. warum phosphat im fleischwurst,
  5. macht phosphat aggressiv,
  6. viel wurst macht agressiv ist es war,
  7. bodybuilding macht aggressiv,
  8. phosphat bei bierschinken ,
  9. fleischkonsum und aggressivität,
  10. fleisch essen macht aggressiv,
  11. wenn wurst aggresiv macht,
  12. fleischkonsum aggressivität,
  13. fitness bockwurst bodeybuilding,
  14. fleischkonsum macht aggressiv,
  15. agressivität fleischwurst,
  16. fleish agressiv bodybuilding,
  17. Fleisch macht aggressiv,
  18. fleischkonsum aggresivität,
  19. fleischkonsum aggressiv,
  20. zu viel fleisch macht aggressiv,
  21. Fleischessen maht nicht aggressiv,
  22. Bockwurst macht aggressiv?
Die Seite wird geladen...

Fleisch - Ähnliche Themen

  1. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...
  2. Fit werden ohne Fleisch - möglich ja oder nein?

    Fit werden ohne Fleisch - möglich ja oder nein?: Glaubt ihr dass zum effektiven Training Fleisch dazugehört, sprich haben Vegetarier (bzw Veganer noch mehr) es schwerer, Muskelmasse aufzubauen?...
  3. Kokosreis mit Chili-Hackfleisch

    Kokosreis mit Chili-Hackfleisch: Zutaten für 4 Portionen: 200 g Reis 400 ml Kokosmilch, light 1/2 Tasse Wasser Salz 2 TL Olivenöl 3 Knoblauchzehen...
  4. Weibliches Frischfleisch.:D

    Weibliches Frischfleisch.:D: Hallöchen.:) Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen....
  5. Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

    Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-): Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher...