Fliegende!!!
Diskutiere Fliegende!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gibt es Richtlinien wie weit man bei fliegenden mit der Kurzhantel runterkann.Oder sollte man die Arme soweit wie geht absenken,damit soviel vom...
Thema: Fliegende!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliegende wie weit runter
,fliegende schulter
,kraftsport fliegende
,- fliegende kraftsport,
- fliegende bodybuilding,
- fliegende fitness,
- fliegende kh wie weit runter,
- bodybuilding fliegende,
- schulter fliegende,
- fliegende wie weit,
- fliegende ausfuhrung wie weit absenken,
- kh fliegende wie weit runter,
- fliegende wie tief bodybuliding,
- wie weit runter beim butterfly,
- kurzhantel fliegende wie tief runter gehen,
- fliegend butterfly wie weit in die dehnung,
- kurzhanteldrücken fliegend wie weit runer,
- fliegende ausführung schultergelenk,
- brust fliegende dehnung,
- fliegende ausführung überdehnen,
- wie weit runter gehen bei fliegende,
- bodybuilding fliegende welcher bereich wird beansprucht,
- fliegende im stehen kraftsport,
- kurzhanteldrücken fliegend wie weit runter,
- bodybuilding fliegende wie weit runter
Die Seite wird geladen...
-
Fliegende!!! - Ähnliche Themen
-
Schulterschmerzen bei Fliegenden
Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts.... -
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich... -
Fliegende Kurzhantel = Lat ??
Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens... -
Fliegende Flach oder Schrägbank?
Fliegende Flach oder Schrägbank?: Hallo Ich hab gelesen, dass Flys auf der Flachbank zu Schulterverletzungen führen können. Je höher jedoch die Bank eingestellt ist umso mehr geht... -
Fliegende oder Butterfly?
Fliegende oder Butterfly?: Hi! Hab mal ne Frage prinzipieller Natur. (Neeee.. wirklich?) Hab bis vor kurzem sehr regelmäßig trainiert und musste die letzten paar Wochen...