Fliegende!!!

Diskutiere Fliegende!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gibt es Richtlinien wie weit man bei fliegenden mit der Kurzhantel runterkann.Oder sollte man die Arme soweit wie geht absenken,damit soviel vom...

  1. #1 desenator, 05.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es Richtlinien wie weit man bei fliegenden mit der Kurzhantel runterkann.Oder sollte man die Arme soweit wie geht absenken,damit soviel vom Muskel beansprucht wird wie geht.Und wenn ja ,geht das nicht sehr stark auf die Gelenke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fliegende!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Knapp unter Bankhöhe bis die Brustmuskeln maximal gedehnt sind.
    Bei Schmerzen nicht so weit oder Übung weglassen.
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist auch, dass du die Dehnung in der Brust spürst und nicht in der Schulter...
     
  5. #4 desenator, 06.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Die Dehnung spüre ich ja auch in der "Brust". Geht halt nur sehr stark in Richtung Arm.Und um da zu wissen wann schluss ist,dachte ich mir,ich frag mal nach.
     
  6. #5 Cassiopeia, 06.09.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Solange man nicht zu viel Gewicht nimmt sollte man (bei korrekter Ausführung) so weit wie möglich runter gehen können, ohne das man Probleme mit der Schulter bekommt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 ShadowOfGlory, 06.09.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    als ich das wort schulter im forenindex gelesen hab...
    hab ich mich gefragt ob evt von zu weiter dehnung, bei fliegenden mit kurzhantel bzw kurzhanteldrücken und Butterfly(Maschine)
    meine seit paar tagen leicht brennende (so warm mit leichtem ziehen, also richtig _warm_ aber nur auf kleiner fläche... fühlt sich komisch an) schulter kommt ;)
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Kann schon sein, wie gesagt Fliegende und auch Butterfly können die Schulter überdehnen.....wie du das beschreibst, könnte das z.B. Zerrung oder Muskelfaserriss sein, wie is es denn passiert???
     
Thema: Fliegende!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliegende wie weit runter

    ,
  2. fliegende schulter

    ,
  3. kraftsport fliegende

    ,
  4. fliegende kraftsport,
  5. fliegende bodybuilding,
  6. fliegende fitness,
  7. fliegende kh wie weit runter,
  8. bodybuilding fliegende,
  9. schulter fliegende,
  10. fliegende wie weit,
  11. fliegende ausfuhrung wie weit absenken,
  12. kh fliegende wie weit runter,
  13. fliegende wie tief bodybuliding,
  14. wie weit runter beim butterfly,
  15. kurzhantel fliegende wie tief runter gehen,
  16. fliegend butterfly wie weit in die dehnung,
  17. kurzhanteldrücken fliegend wie weit runer,
  18. fliegende ausführung schultergelenk,
  19. brust fliegende dehnung,
  20. fliegende ausführung überdehnen,
  21. wie weit runter gehen bei fliegende,
  22. bodybuilding fliegende welcher bereich wird beansprucht,
  23. fliegende im stehen kraftsport,
  24. kurzhanteldrücken fliegend wie weit runter,
  25. bodybuilding fliegende wie weit runter
Die Seite wird geladen...

Fliegende!!! - Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen bei Fliegenden

    Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts....
  2. Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

    Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich...
  3. Fliegende Kurzhantel = Lat ??

    Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens...
  4. Fliegende Flach oder Schrägbank?

    Fliegende Flach oder Schrägbank?: Hallo Ich hab gelesen, dass Flys auf der Flachbank zu Schulterverletzungen führen können. Je höher jedoch die Bank eingestellt ist umso mehr geht...
  5. Fliegende oder Butterfly?

    Fliegende oder Butterfly?: Hi! Hab mal ne Frage prinzipieller Natur. (Neeee.. wirklich?) Hab bis vor kurzem sehr regelmäßig trainiert und musste die letzten paar Wochen...