Flieges Trainingstagebuch

Diskutiere Flieges Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Eckdaten: trainiere seit Frühjahr 06 auf Kraft aus Spaß an der Sache und bevor es Anmerkungen zu meinem KFA gibt, auch Frauen machen Kraftsport...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliege

    Fliege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eckdaten: trainiere seit Frühjahr 06 auf Kraft aus Spaß an der Sache und bevor es Anmerkungen zu meinem KFA gibt, auch Frauen machen Kraftsport und nein, ich lege keinen Wert auf Definition sondern auf passende Proportionen, abgesehen dovon, ich bin keine 20 mehr und Modelmaße hatte ich eh noch nie.

    Nachdem ich mit meinem TP wohl etwas ins Übertraning gekommen bin und mir eine kleine Zwangspause verordnet habe, bastle ich jetzt ein wenig an einem neuen TP, mit dem 01'08 beginnen will. Ich möchte herausfinden, was der eigene Körper noch zu leisten vermag. Ich möchte ungefähr 5% Leistungssteigerung pro Monat mit dem Ziel Bank Max 120kg und Kreuzheben Max 160kg. Derzeit hebe ich max 120kg und drücke max 95kg. Meine Ernährung ist i.allg. die eines Normalos allerdings ist mein Eiweißanteil der Nahrung bewusst höher gewählt.

    1.Tag
    Flachbank Max 5x60kg/1x70kg/1x80kg/1x95kg
    Deadlift Max 5x80kg/1x90kg/1x100kg/1x120kg
    Chestpress 3x10x70kg
    Kabelzug 3x10x30kg
    Pulley 3x10x50kg
    Vertical Traction 3x10x50kg

    2.Tag 1h Joggen 8-10kmh oder 1h Schwimmen o. 1h Radfahren 25kmh

    3.Tag
    Flachbank 8-12x50/60/70kg
    Schrägbank 8-12x45/50/55kg
    Shoulder Press 3x10x70kg
    Latzug 3x10x60kg
    Pulley 3x10x60kg
    Rhomboflex 3x15x25kg
    Abdominal Crunch 3x15x40kg
    Rotary Torso 3x15x30kg

    4.Tag Pause

    5.Tag
    Deadlift 10-5x80/90/100kg
    Shrugs LH 10x50/60/70kg
    Gewichtheben 10x25/30/35kg
    Butterfly 3x10x50kg
    Beinbeuger 3x12x45kg
    Beinstrecker 3x12x45kg
    Adduktoren 3x12x40kg
    Abduktoren 3x12x40kg

    6. Tag Technik Kampfsport

    7. Tag Pause
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flieges Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fliege

    Fliege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mein Daten zur Ernährung, wenn ich so lese, was die anderen für Ernährungspläne haben, dann kann ich meinen nicht weiter empfehlen:

    1. Frühstück 2 Tassen Kaffee plus 1 Schockoriegel
    2. Frühstück an 3 von 7 Tagen Eiweißdrink 750ml
    3. Mittag an 3 von 7 Tagen großen Salat, an den anderen 4 Tagen Fleisch mit Gemüse, Kartoffeln oder Nudeln
    4. Kaffeepause 2 Tassen Kaffee plus 1 Stück Kuchen
    5. Abendbrot Salat und Amino Liqiud

    Trinke ca. 2-3 Liter Wasser am Tag plus 1 Liter,wenn ich trainiere.

    Komme auf durchschnittlich 2500kcal pro Tag.
     
Thema: Flieges Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraft fitness trainingstagebuch

    ,
  2. trainings tagebuch kraftsport

    ,
  3. Fitnessstudio Rotary Torso Wiederholungen

    ,
  4. trainingstagebuch kampfsport
Die Seite wird geladen...

Flieges Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.