flüssiges Dianabol?

Diskutiere flüssiges Dianabol? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hatte heute nen Gespräch mit nem Bekannten der mir von flüssigen Dianabol erzählt, das über die Schleimhäute resorbiert wird. Sowas kam mir...

1. Bored

Bored Benutzer

Ich hatte heute nen Gespräch mit nem Bekannten der mir von flüssigen Dianabol erzählt, das über die Schleimhäute resorbiert wird. Sowas kam mir noch nie zu Gehör!!!
    Er sagt man zieht die Spritze auf mit 0.5 ml von dem Dianabol (habe keine Angaben über die Wirkstoffkozentration/ml) und 0.5 ml Wasser und das spritz man sich unter die Zunge. Im Anschluss behält man es dort für 1-2 min und schluckt es dann runter wenn noch was da ist.

Meiner Meinung nach nimmt es den Dianbol-typischen durchlauf durch den Körper mit all seinen Nebenwirkungen.

Was wisst ihr darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: flüssiges Dianabol?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ob Flüssig oder als Tab, es wird im Magen resorbiert. D-Bols sind ja nicht Magensaftresistent.

Ich denke bei flüssigem D-Bol besteht auch die 17-alpha-alkalisierung, so daß es genau so Leberbelastend ist.

Die Sache mit der Aufnahme über die Schleimhäute...der Magen besteht auch aus Schleimhäuten. Ist also das Gleiche, wird keinen deut besser wirken.

4. Bored

Bored Benutzer

hab ich mir gedacht. konnte es mir nicht wirklich anders denken.
    Danke für die Bestätigung:pr

Thema: flüssiges Dianabol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol flüssig

,
  2. dianabol spritzen

,
  3. flüssiges dianabol

,
  4. dianabol zum spritzen,
  5. dbol flüssig,
  6. dianabol kaufen,
  7. dianabol spritze,
  8. dianabol zum injizieren,
  9. dianabol flüssig wirkung,
  10. dianabol bestellen,
  11. danabol flüssig,
  12. d anabol flussig,
  13. flüssig dianabol,
  14. dianabol zum spritzen kaufen,
  15. dianabol flüssig kaufen,
  16. danabol spritzen,
  17. dianabol spritz,
  18. dianabol injizieren,
  19. besser als dianabol,
  20. d-bol spritzen,
  21. steroide flüssig kaufen,
  22. steroide flüssig,
  23. dianabol flüßig,
  24. 0,
  25. dianabol ml spritzen wie oft
Die Seite wird geladen...

flüssiges Dianabol? - Ähnliche Themen

1. Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack?

Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack?: Flüssiges Isotonic mit Fruchtgeschmack? Hi, in meinem Fitnessstudio (wie warscheinlich überall^^) gibt es flüssigkeiten, die man in sein Wasser...
  2. Suche: dickflüssiges MKP

Suche: dickflüssiges MKP: Hallo zusammen, da ich es liebe, meinen MKP-Shake schön dickflüssig zu trinken [ich mixe immer 200ml Milch, gut 30g Pulver, 60g Quark und ca....
  3. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  4. Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding

Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding: SAS, Ich bin 17 Jahre alt, ca 180cm groß und wiege ca 68kg, und trainiere bereits seit zwei Jahren 5-6 mal pro Woche. Teilweise im Fitness &...
  5. dianabol gut oder schlecht ?

dianabol gut oder schlecht ?: * schaut euch das mal an.. hat es vor-nachteile ?? könnt ihr mich aufklären
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden