Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack?

Diskutiere Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Flüssiges Isotonic mit Fruchtgeschmack? Hi, in meinem Fitnessstudio (wie warscheinlich überall^^) gibt es flüssigkeiten, die man in sein Wasser...

  1. #1 bugmenot, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    bugmenot

    bugmenot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Flüssiges Isotonic mit Fruchtgeschmack?

    Hi, in meinem Fitnessstudio (wie warscheinlich überall^^) gibt es flüssigkeiten, die man in sein Wasser reinspritzt und somit den Geschmack verändert (Banane, Litschi, Erdbeere, Multi, ...) Ist das Isotonic oder nur so ein Sirup der den Geschmack verändert? mfg :)
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich vermute mal ein Sirup mit Fruchtgeschmack...oder einem anderen Geschmack.
     
Thema: Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssiger geschmack bodybuild

    ,
  2. geschmack fitnesstudio

Die Seite wird geladen...

Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack? - Ähnliche Themen

  1. Suche: dickflüssiges MKP

    Suche: dickflüssiges MKP: Hallo zusammen, da ich es liebe, meinen MKP-Shake schön dickflüssig zu trinken [ich mixe immer 200ml Milch, gut 30g Pulver, 60g Quark und ca....
  2. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

    Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...