Focus TV

Diskutiere Focus TV im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gestern Abend war "Anabolika und andere Muskelmacher" das Thema bei Focus TV. Scheinbar sind auch Protein/Eiweiss-Shakes schädlich, stimmt das? ?(

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend war "Anabolika und andere Muskelmacher" das Thema bei Focus TV. Scheinbar sind auch Protein/Eiweiss-Shakes schädlich, stimmt das? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Focus TV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 19.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wieso sollten Protein Shakes schädlich sein???
    Wenn das gute Qualität (ohne irgendwelche Schwermetalle :lol: untergemischt) ist, dann könnte ich mir nicht vorstellen, was da jetzt schädlich sein sollte...
    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...Also, sind Shakes schädlich und wenn ja (was ich nicht glauben kann) warum?


    MFG KL
     
  4. #3 Dominic, 19.05.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    meine pers. meinung :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    es ist genau so schädlich wenn du abgasse einatmest oder rauschst!
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nein, stimmt nicht und wurde in der Reportage auch nicht behauptet.


    Es ist bestimmt nicht so schädlich wie Abgase oder Rauch einzuatmen (!), es ist überhaupt nicht schädlich, seidenn die Qualität wurde bewusst oder unbewusst verunreinigt, was aber nicht dem Regelfall entspricht.
     
  6. #5 Dominic, 19.05.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nein, hast mir flasch verstanden!

    ich meinte das auch rauchen schädlich ist und es rauchen immernoch welche,,
     
Thema: Focus TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verunreinigte anabolika

    ,
  2. schwermetalle in eiweißshakes

    ,
  3. verunreinigtes protein

    ,
  4. anabolika in shakes,
  5. protein shake anabolika,
  6. protein shakes mit anabolika verunreinigt,
  7. protein shakes anabolika,
  8. schwermetalle in proteinshakes,
  9. eiweiss verunreinigt,
  10. anabolika verunreinigung,
  11. eiweiß verunreinigt,
  12. sind protein shakes schadlich?,
  13. anabolika protein shake,
  14. verunreinigung proteinpulver,
  15. eiweiß shake schwermetalle,
  16. nahrungsergänzungsmittel protein pulver reportage,
  17. anabolika schwermetall verunreinigung,
  18. protein shake reportage,
  19. sind protein shakes anabolika,
  20. anabolika in protein shake,
  21. verunreinigte eiweißprodukte,
  22. protein shake mit anabolika,
  23. anabolika shake,
  24. eiweißshake verunreinigt,
  25. seiweißshake verunreinigt
Die Seite wird geladen...

Focus TV - Ähnliche Themen

  1. Focus Muskelbericht

    Focus Muskelbericht: Hier ist ein guter Artikel von Focus über Muskeln:...
  2. Focus-TV/Muskelsucht

    Focus-TV/Muskelsucht: Zappt mal auf Focus TV! Läuft gerade (es ist gerade Werbung). Das ist doch einfach nur noch krank was die mit sich machen (und widerlich ist es...