Football Off-Season

Diskutiere Football Off-Season im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von SkilL Original von Shorty#16 Beim Kreuzheben habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein Griff sich ca. nach 3/4 der Bewegung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch auch normal, dass man beim Kreuzheben die eine Hand im OG und die andere im UG hat, oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Football Off-Season. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok, sorry, hab gesehen, dass ers auch so macht. ;)

    @chilo: hab dennoch schon mehrere gesehen, die beide hände im OG haben. :D
     
  4. #43 Shorty#16, 11.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit OG und Kehrgriff versucht und bei beiden Griffarten auch mit Zughilfen.

    @Exitus:
    Das Rudern hängt im Vergleich zum Rest schon nach. Evtl. liegt es an der Griffweite, ich greife ca. Schulterbreit bzw. am ende der geriffelten Fläche der LH (siehe Anhang). Und ziehe es dann ohne Oberkörperschwung und ohne Hilfe aus den Beinen bis zum Nabel.

    @Trainingsplan
    In der TE1 sind davon 10 Sätze Aufwärmen/Voraktivierung - Nackendrücken & Kniebeugen
    In TE2 5 Sätze - Kreuzheben

     

    Anhänge:

  5. Gast

    Gast Guest

    Bist du das auf dem Bild?
     
  6. #45 Shorty#16, 15.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nein :D - Aktuelle Bilder von mir folgen demnächst. ;)
     
  7. #46 Shorty#16, 26.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    TE1:
    5xNackendrücken Voraktivierung (75% - 100% 1WM - 4-1Wdh.)
    5xNackendrücken (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xKH-Schrägbank (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xKniebeugen Voraktivierung (75% - 100% 1WM - 4-1Wdh.)
    5xKniebeugen (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xTrizeps Seilzug (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xBauchübung (2x15Wdh., 3xmax.)

    TE2:
    5xKreuzheben Voraktivierung (75% - 100% 1WM - 4-1Wdh.)
    5xKreuzheben (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xLH Rudern UG (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xKlimmzüge breit evtl. Zusatzgewicht (5x8Wdh.)
    5xBeinstrecker (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xBeinbeuger (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)
    5xLH-Curls (4x80%-8Wdh., 1x70%-max. Wdh.)

    Heute wieder ein Gespräch mit meinem Coach geführt - pro Tag mindestens 4000kcal :rolleyes: :ham :ham :gluck

    1 aktuelles Bild in der Galerie.
     
  8. #47 Shorty#16, 01.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Kniebeugen 1WM 170kg :]

    Rudern mach ich jetzt etwas breiter und schon gehen die 60kg mit 8 Wdh. :]

    Heute ist TE2 dran, Gewichte gebe ich dann bekannt.

    Körpergewicht immer noch bei 76kg ?(
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Waaaas 4000kcal wieso das denn, ist dein Bedarf echt so hoch?
     
  10. #49 Shorty#16, 01.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ab morgen 5-6 mal die Woche Training (Football,Studio), da liegt der Verbrauch deutlich höher. Ich habe mich die letze Zeit bei ca. 2800 - 3300kcal aufgehalten, aber das Körpergewicht steht still. :(
    Die letzen Wochen, habe ich auch nur im Studio trainiert, also kein "Cardio" und trotzdem ist das Gewicht stillgestanden. :xx

    Das Resultat --> 4000kcal Untergrenze - Bis ich mich daran gewöhnt habe :würg

    Fresserei ::XX
     
  11. #50 James Ryan, 01.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Junge, wenn du nicht aufpasst, dann wird ein solch hoher Energieüberschuss mit dicken Fettpolstern enden..

    Dein Körpergewicht kann auch nicht von heute auf morgen von 0 auf 100 schießen, du nimmst dir zu viel vor :]

    Ach ja, und Respekt für die Kniebeugen ;)
     
  12. #51 Shorty#16, 03.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Trotz gesunden kcal-Überschuss hatte ich heute früh ein Gewicht von 74kg X( 8o :xx

    Ich werd wohl wieder mehr auf einfachere KH zurückgreifen müssen und etwas ungesünder leben. Sprich Snickers, Eis, Schokolade, Süßigkeiten, aber auch gesunde Sachen wie Haferflocken, Vollkornbrötchen, dunkele Brote, usw.

    Ein kleines Video von uns beim Football Training ist zu sehen auf:

    www.noris-rams.com - die Leistung ist etwas Träge, ist aber auch das erste Training nach der Pause. Ich bin der in roten Shorts und weißen T-Shirt - gleich am Anfang zu sehen und öfters im Video :D
     
  13. #52 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    die musik is soooo scheiße! ^^

    aber video is recht cool :)
     
  14. #53 Shorty#16, 06.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung 05.11.2008:

    Frühstück:
    500g Fruchtquark(430kcal) , 0.5l Milch 3.5%(320kcal), 100g Hafer mit Milch und etwas Honig(450kcal)
    ZM1:
    Gainer-Shake (600kcal)
    Mittag:
    Mittlerer Teller weißer Reis mit Linsen (300kcal)
    ZM2:
    1l Milch (640kcal)
    Abend:
    4 Toast mit Käse und Rindersalami (500kcal)
    ZM3:
    Gainer Shake (600kcal)

    Jetzt dann noch
    250g MG, 200g Naturjoghurt mit Zucker und bisschen Obst. (ca. 600kcal)
    __________________________________________________________
    Tagessumme von 4440kcal :]

    EDIT: 2l Wasser Vittel
     
  15. #54 Shorty#16, 09.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das Football Hallentraining läuft seit 2 Wochen auch wieder regelmäßig.

    Bei der Geschwindigkeit habe ich mich um einiges gebessert :]

    Einen Dunk an manchen Körben schaff ich auch schon, nur das mit dem Ball muss noch klappen :]

    Das Problem was ich habe, ist das Körpergewicht, aber daran werde ich jetzt auch verstärkt arbeiten. :D

    Beim heutigen Hallentraining, ist mir was passiert, was mir sonst noch nie passiert ist..... :würg und das 3 mal hinter einander. Aber danach ging es mir besser. ::XX
     
  16. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    mehr trinken,vllt etwas mehr Eiweiss,kenne aber deine exakte Nährwertaufteilung nicht
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Du hast einfach so gekotzt? :D
     
  18. #57 Shorty#16, 09.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nee, daran lags nicht, ich denk ich habe einfach zu kurz vorm Training was gegessen. 30 Min. vorm Training den Magen voll gehauen und dann, das volle Programm ::XX


    Leichtes Drücken in der Magengegend und dann hust hust hust, *renn aufs Klo* und 3 mal raus gelassen. ::XX
     
  19. #58 Shorty#16, 14.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Heute war der letzte Tag des Trainingblocks HY1. Jetzt habe ich eine Woche Pause.
    Nach der Woche Pause geht es gewohnt weiter:

    Mo: TE1
    Di: TE2
    Mit: frei
    Do: TE1
    Fr: TE2 + Football
    Sa: frei
    So: Football

    Plan fürs Studio (Selbe Prozentsätze wie in HY1)

    TE1:
    Voraktivierung/Aufwärmen:
    5xBankdrücken LH, schulterbreiter Griff, max. Extension 1 Sek. halten
    Hypertrophie:
    5xBankdrücken
    5xNackendrücken KH
    Voraktivierung:
    5xKniebeugen gegrätscht bis zur Waagerechten
    Hypertrophie:
    5xKniebeugen Waagerechten
    5xTrizeps Seilzug (Push Down)
    5xSit-Ups

    TE2:
    Voraktivierung/Aufwärmen:
    5xKreuzheben
    Hypertrophie:
    5xKreuzheben
    5xLH-Rudern OG
    5xKlimmzüge breit
    5xBeinstrecker
    5xBeinbeuger
    5xLH-Curls


    Heutiges Highlight im Studio - da die WWE Superstars (ich schau sowas eig. nicht an) heute Abend in Nürnberg auftreten - mussten sie sich etwas vorbereiten :D
    Getroffen habe ich Big Show, Tripple H, Great Khali, Ezekiel Jackson und noch 3 andere. Die sind ja so gewaltig groß und breit :zack
    Übermenschlich - kann man aber nicht anders erwarten bei Gewichten von ca. 140kg und aufwärts ::XX
     
  20. Anzeige

  21. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich neidisch :D
    Kannst ja noch ein bisschen mehr davon erzählen ^^
     
  22. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAHHHHH Shorty du scheiß Lucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MAN!!!!! Was haben die denn in Nünrberg zu suchen, diese Säue sollen mal hierhin kommen!!! :D


    Erzähl mal mehr ey ::XX

    Ist Great Khali echt so groß und Big Show echt so fett? :zack

    Ich dreh durch ey, man hast dun Glück ^^
     
Thema: Football Off-Season
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. football ernährungsplan

    ,
  2. football offseason workout

    ,
  3. ernährung footballspieler

    ,
  4. 40 yard sprint verbessern,
  5. ernährungsplan football,
  6. offseason trainingsplan american football,
  7. masseaufbau football,
  8. ernährungsplan footballspieler,
  9. football offseason workout plan,
  10. Ernährung Football spieler,
  11. football masseaufbau,
  12. american football offseason workout,
  13. wie halten sich footballspieler in der offseason fit,
  14. american football workout plan,
  15. was machen football spieler in der offseason,
  16. football offseason training program,
  17. american football offseason workouts,
  18. american football ernährungsplan,
  19. football offseason workout program,
  20. American Football Offseason,
  21. 3-2-1 workout for football,
  22. offseason trainingsplan für american football spieler,
  23. bodybuilding football offseason workout,
  24. american football workout pläne,
  25. offseason süßigkeiten
Die Seite wird geladen...

Football Off-Season - Ähnliche Themen

  1. American Football

    American Football: Hallo erstmal ;) Seit nun gut 3 Jahren spiel ich American Football und der Sport fesselt mich Tag für Tag auf's Neue. Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Footballer braucht eure Hilfe!

    Footballer braucht eure Hilfe!: Moin Liebes Fitness Forum, ich bin Pawel ein stämmiger 24 Jahre alter Bursche. Vor zwei Wochen ca habe ich mit einen Anfängerfitnessplan...
  3. Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?

    Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?: Hi, ich hab immer mehr das Bedürfnis nach diesen Sportarten...ich sehe sie einfach zu selten. Habt ihr eine Sender (kann auch Englisch) sein den...
  4. muay thai oder american football?

    muay thai oder american football?: moinsen! also ich bräucht jetzt mal eure entscheidungshilfe bzgl. des sports, der nächstes semester anstehn soll. es dürfte wohl ziemlich...
  5. Football Strength Workout

    Football Strength Workout: Da ich selber Football spiele wollte ich mal fragen ob das Sinnvoll ist: http://www.muscleandstrength.com/workouts/football-strength-workout.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.