Formoline 112

Diskutiere Formoline 112 im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, danke @Frechdachs dan lass ich das wohl :) aber eine frage zur zeit sauf ich ca. 2-3 liter eistee, fanta cola ornongesaft, wen ich das 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke @Frechdachs dan lass ich das wohl :)

    aber eine frage zur zeit sauf ich ca. 2-3 liter eistee, fanta cola ornongesaft, wen ich das 2 wochen mach nur wasser trinken kann man da den fett anteil senken den der billige eistee besteht ja nur aus zucker


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Formoline 112. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Frechdachs, 07.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    du laß auch das Zuckerwasser ma weg,weil Zucker enthält außer Kalorien nix womit dein Körper was anfangen könnte(leere Kalorien)
    Der Körper kann Kohlenhydrate, die ja eine Aneinanderreihung von Zuckermolekülen sind, nicht direkt verwerten. Sie werden im Körper zu Glykogen umgewandelt und dann in der Leber und in den Muskelzellen gespeichert. Der Speicherplatz ist aber begrenzt. Wenn er voll ist, wird der Rest in Fett umgewandelt und wandert in die Fettdepots.

    Am besten ist natürlich Wasser..aber wenn du was mit Geschmack willst machste dir Schorle mit Früchtetees..oder ein Spritzer Limette oder Zitrone rein.prost;)

    lG
     
  4. #23 KingLui, 07.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ....

    naja...auch wenn ich das mit dem vorurteil "russengang" nen bisschen kacke finde, habt ihr alle mal wieder recht...es kommt auf die Person drauf an...ich zum beispiel bin erst 15 und noch im wachstum...darum auch keine maximalbelastung beim training und nicht unter 10wdh...

    meine freundin ist kasachin und ihre cousins wollen euch mal kennen lernen, wergen dem spruch: Russengang *kicher* ...---->*ironie pur*
     
Thema: Formoline 112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formuline 112

    ,
  2. formoline112

    ,
  3. formoline l12

    ,
  4. FORMULINE112,
  5. Formoline 1112,
  6. l112 anwendung,
  7. bringt formoline wirklich was,
  8. formoline verstopfung,
  9. formoline 112,
  10. l112 Leber,
  11. was bringt formoline,
  12. wirkt formoline l112 wirklich,
  13. formoline,
  14. berichte von formoline 1112,
  15. formoline nutzen,
  16. formaline 112,
  17. bringt formoline was,
  18. inhaltstof formoline l12,
  19. formolinel1112,
  20. formoline leber,
  21. kann die einnahme von formoline tödlich sein?,
  22. wie ist formoline,
  23. bodybuilding formoline,
  24. formuline l12 nebenwirkungen,
  25. formline 1112
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.