forschritt

Diskutiere forschritt im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja udn zwar hab ich mich vor 2 wochen endschieden zu joggen um abzunehmen! und wollt jetzt fragen ob es ok ist das ich 10 minuten laufe 3...

  1. #1 Andre22!, 08.03.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja udn zwar hab ich mich vor 2 wochen endschieden zu joggen um abzunehmen!


    und wollt jetzt fragen ob es ok ist das ich 10 minuten laufe 3 minuten gehe und das solang bis ich 40 minuten um hab! ist das in ordnung fuer einen anfaenger?



    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: forschritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 08.03.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    na klar is das in ordnung, is zumindest meine meinung.

    es ist auf jeden fall viel besser als nichts zu tun.
    heut bin ich mal bergauf gelaufen, die hälfte der strecke bis ich schließlich oben war, sollte ich öfters mal machen

    wobei wir beim thema wären, man muß sich nich unbedingt quälen, ich finde wenn man regelmäßig, also 2 bis 3mal die woche läuft bringt das doch ganz gute erfolge fast wie von selbst am anfang
     
  4. #3 kerstin77, 11.03.2007
    kerstin77

    kerstin77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja noch kleiner angefangen mit zwei Minuten laufen, zwei Minuten gehen oder so nach einem ganz bestimmten Trainingsplan.
    Nach 9 Wochen konnte ich dann problemlos 5 km in 30 Minuten laufen, nach 4 Monaten einen Halbmarathon in 2:53 und nach 8 Monaten einen Marathon in 3:43.
    Es ist also alles steigerbar. Dabei habe ich auch noch 20 kg abgenommen.

    Wenn ich früher mal versucht habe, das Laufen anzufangen, hatte ich keinen richtigen Plan, hab zu früh zu viel gemacht und immer schnell wieder aufgegeben. Ich brauche immer einen Trainingsplan, um mich nach etwas richten und mich motivieren zu können. Und ein Ziel (meist ein bestimmtes Rennen), auf das ich hin trainieren kann.
    Mit diesem Plan habe ich angefangen zu laufen:
    http://freenet-homepage.de/wandernzupferd/laufen.html
     
Thema: forschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forschritt

    ,
  2. laufen 5km 30min

Die Seite wird geladen...

forschritt - Ähnliche Themen

  1. forschritte

    forschritte: so mach jetzt knapp 3 wochen muskel training und nebenbei geh ich joggen wegen den kilos die ich zuviel habe! wollt nur fragen was ich steigern...