forschritte

Diskutiere forschritte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; so mach jetzt knapp 3 wochen muskel training und nebenbei geh ich joggen wegen den kilos die ich zuviel habe! wollt nur fragen was ich steigern...

  1. #1 Andre22!, 08.03.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    so mach jetzt knapp 3 wochen muskel training und nebenbei geh ich joggen wegen den kilos die ich zuviel habe!


    wollt nur fragen was ich steigern sollte jetzt oder lieber sein lassen sollte!


    mach im schnitt 200 sit ups 50 mal 4 quassi nach 50 3 minuten pause!

    und nach 3 wochen merk ich schon das ich mehr wiederholungen schaffe und schon etwas mein trizeps merke und leicht sehe was mich schon freut will es aber halt nicht uebertreiben und gern wissen was ich nach 3 wochen

    steigern kann!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: forschritte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    viel zu viele wdh...hast du kleine gewichte? wenn nein, kannst du die übung anders ausführen..z.B. die füße ca. 30cm aus einander haben, außerdem die füße nicht auflegen oder halt (wenn vorhanden) ein gewicht auf den brustkorb legen, damit du nur ca.20 wdh pro satz (set) schaffst...

    mfg KL
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    führ die situps mal richtig sauber aus. also füße hoch knie etwas über 90 grad winkel nach vorne hin und dann bauch so est anspannen wie's geht und langsam rauf und runter wobei die schulterblätter nie abgelegt werden damit die spannung aufrecht erhalten bleibt. vermute mal das du dann auch ohne gewichte nach 3mal 12 wiederholungen richtig deine bauchmuskeln spürst. dann den bauch auch höchstens alle 2. tage trainieren sonst ist zu viel des guten denn der muskel wächst nur in den regenerationsphasen.
     
  5. #4 orson20, 08.03.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich hab zwar mit bodybuilding nix am hut, aber die regel mit euren 12 wdh :crazy:

    also der bauch is doch eine ausnahme in der hinsicht, denk ich zumindest.

    naja korregiert mich wenn ich da falsch liege.
     
  6. #5 Andre22!, 08.03.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mhm ok also mach ich dann lieber 50 und dans aber mit den bauch anspannen und die beine 90 grad im winkel auf nen stuhl legen und das 3 mal die week reicht?


    also hab die beine mal in der luft gehalten ohne was zum ablegen und da merk ich schon das ich nach 10 durchhänge, sollte ich die lieber machen?


    MFG
     
  7. Anzeige

  8. #6 Muscat Coach, 09.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wem willst du denn jetzt eher glauben
    Jemand der sagt er hat mit BB nichts am Hut und sagt, dass er von 12 Wdh nichts haelt oder jemand der sich mit dem Thema beschaeftigt und dir zu 12 Wdh raet???

    Hoert sich bei dir so an, als ob du in ein Auto steigst und erwartest, dass du fliegst.
     
  9. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei harry podda geht des^^

    Naja ich dachte auch bis vor kurzem der bauch könnte mehr wiederholungen vertragen.
    Habe ich auch auf einigen Seiten mit Übungen gelesen.
    Trotzdem mache ich 14/10/8.

    mfg wostok
     
Thema: forschritte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forschritte