Fortschritte von mir

Diskutiere Fortschritte von mir im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen zuerst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Also ich habe mir mal die müh gemacht und mal paar Bilder von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 super-osi, 02.01.2008
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen zuerst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

    Also ich habe mir mal die müh gemacht und mal paar Bilder von mir gemacht in einem Zeitraum von Pfingsten 2007 bis ende Dezember 2007.
    Seht euch mal die bilder an und sagt mal eure meinung so was gut ist und was schlecht ist.
    Ich habe mir halt jetzt überlegt mal ne definitionsphase zu machen damit ich wenigstens meine Bauchmuskeln besser sehen kann. Aber ich weis nicht ob ich jetzt mal ne Defi-Phase machen soll oder Masse Aufbau , Könnt ihr mir vllt einen Rat geben was ihr machen würdet an meiner stelle. :D

    Bin schon voll gespannt auf eure Meinungen.
    Hää wie macht man bilder in dieses Thema rein^^

    Di Bilder könnt ihr bei mir in der gallerie sehen. :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fortschritte von mir. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fortschritte von mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch fortschritte

Die Seite wird geladen...

Fortschritte von mir - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  4. Fitnessfortschritte etc! :)

    Fitnessfortschritte etc! :): Hey Liebe Community! ich habe mich vor 3-4 Monaten endlich dazu entschlossen was für mein Körper zu tun... da ich die letzen Jahre nur vor dem...
  5. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.