Fortschritte
Diskutiere Fortschritte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, nur zum Vergleich wollte ich mal fragen wie lange ihr schon traininert und welche Fortschritte ihr gemacht habt. Zum Beispiel wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fortschritte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kraftsport fortschritte
,kraftsport welche fortschritte habt ihr gemacht
,welche fortschritte habt ihr gemacht bb
,- 175 cm körpergröße bodybuilder,
- muskel fortschritte in den ersten monaten,
- 175 cm 80kg kraftsport
Die Seite wird geladen...
-
Fortschritte - Ähnliche Themen
-
Keine Fortschritte - Was tun?
Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit... -
Keine Fortschritte mehr, Hilfe
Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon... -
UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!
UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -... -
Fitnessfortschritte etc! :)
Fitnessfortschritte etc! :): Hey Liebe Community! ich habe mich vor 3-4 Monaten endlich dazu entschlossen was für mein Körper zu tun... da ich die letzen Jahre nur vor dem... -
Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"
Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.