Forum Spiel für den Sommer

Diskutiere Forum Spiel für den Sommer im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Man könnte im Sommer ja mal ein Forum-Treffen organisieren. Wir könnten Fußball spielen. Danach wird gefeiert oder was auch immer. Stoffer gegen...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte im Sommer ja mal ein Forum-Treffen organisieren. Wir könnten Fußball spielen. Danach wird gefeiert oder was auch immer.

    Stoffer gegen Naturals z.B. :D

    Oder Team gegen User.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum Spiel für den Sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 23.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    DAS finde ich mal ne echt tolle Idee :]!!!

    Für die Stoffer gibts dann als Siegprämie ne Megadosis Testo, für die Naturals ne Packung Reiswaffeln*dreckig lach* :D!!

    Man könnte das ja auch irgendwie mit der FIBO "verbinden" ;)!
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    *gg*
    tolle Idee aber wie wärs mit Football :D
    muha...
    Das wär doch viel geiler...
    Da müsten zwar die Naturals aufpassen, dass die Stoffer sie nicht so hart umrammen aber dafür haben Naturals viel mehr Ausdauer ^^

    Des Spiel is gar nich so schwer...
    Wenn ihr wollt kann ich euch ne Seite geben, wo Football auch gut erklärt wird. :)
     
  5. #4 KeTtCaR, 23.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer drauf an wo :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also die Idee finde ich gut, wobei sich das sicherlich schwer realisieren lassen wird. Sollten wir Team gegen User spielen, denke ich, daß ich das Team kurzfristig noch etwas erweitern werde. :D
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Football ist schwer zu realisieren. Alleine die Ausrüstung die man braucht.

    Fußballschuhe bekommt jeder irrgendwo her.
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nene... wir reden hier eher von Touchball.
    Des is halt ohne Ausruestung aber dann auch nich so brutal.
    Aber Touchball wär doch ein geiler Sport für alle, dann könnten wir uns alle mal die Köpfe so richtig einschlagen. :D
     
  9. #8 Trainer01, 28.05.2005
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee finde ich auch toll!!! :]

    Nur das mit dem Fussball spielen finde ich nicht so cool.
    Man kann ja auch ein TippKick Turnier machen oder so. hihi :D
    Ich denke da kommen sowieso die meisten nicht, aber man kann auch ne Internet Zocke machen, mit Warkraft oder anderes Spiel.
    Da können sich alle dran beteidigen, weil eigendlich ja alle Internet haben , denke ich, hihi. :crazy:
     
  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh also wenn man das so liest gehe ich davon aus das Atilla nen Schrank is :D
    sonst würde er das denke ich ma net machen ^^
    ich bin dann in seinem Team achja und das mit warcraft is zwar ne feine idee aber haben alle wc ? bzw. originalen cd key :D
     
  11. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    gute idee
    aber wie wärs mit basketball und volleyball oder :box :D
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Genau, und Tenshi, Cassi und Mitsu sind halbe Portionen :D
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    muahhahahahahhahaha

    :lol:

    ich brech mir ein ab...
     
  14. Anzeige

  15. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit schach....oder bauch beine po!? :lol:
     
  16. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0

    Alle schwuchteln bitte einmal die Hand heben :lol:
     
Thema: Forum Spiel für den Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel für den sommer

    ,
  2. Spiel inurl:Forum

    ,
  3. Spiel Foren

    ,
  4. spiel sommer,
  5. Forum zum Spiel,
  6. forumspiel,
  7. sommer spiel des jahres
Die Seite wird geladen...

Forum Spiel für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  3. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...