[Fr., 13.08.2010] Gelsenkirchen - Nordsternparklauf

Diskutiere [Fr., 13.08.2010] Gelsenkirchen - Nordsternparklauf im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ferienhighlight 2010 – Lauf die Industriekultur! Am Freitag, den 13.08.2010 steht der erste edata-Nordsternparklauf vor der Tür. Die Teilnehmer...

  1. #1 Nordsternläufer, 30.06.2010
    Nordsternläufer

    Nordsternläufer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ferienhighlight 2010 – Lauf die Industriekultur!

    Am Freitag, den 13.08.2010 steht der erste edata-Nordsternparklauf vor der Tür. Die Teilnehmer erwartet eine außergewöhnlich schöne Laufstrecke im industriell-kulturellen Ambiente der ehemaligen Zeche Nordstern in Gelsenkirchen. Die Streckenverläufe von 350 bis 10.000 Metern führen aus der Industrie hinaus ins Grüne und wieder zurück. Eine After-Run-Party mit Live-Musik bietet im Anschluss die Möglichkeit zum geselligen Ausklang.

    Schüler und Jugendliche können bereits für 6 Euro, Erwachsene für 15 Euro an den Start gehen. Für Kinder bis 8 Jahren und „Bambini“ ist die Teilnahme komplett kostenfrei.

    Als eines der mittlerweile wenigen Events seiner Art im Ruhrgebiet richtet sich die Veranstaltung an Hobbyläufer von Jung bis Alt sowie an Unternehmen und Vereine der Region. Auch Menschen mit Handicap sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Benefizerlöse gehen an „Strahlemännchen e.v.“ und „Schalke hilft“.

    Anmelden kann man sich ab sofort bis zum Veranstaltungstag auf www.nordsternparklauf.de
     
  2. Anzeige

Thema: [Fr., 13.08.2010] Gelsenkirchen - Nordsternparklauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the base gelsenkirchen erfahrungen

    ,
  2. nordsternparklauf

    ,
  3. nordsternparklauf gelsenkirchen

    ,
  4. laufsport gelsenkirchen,
  5. erfahrungen the base gelsenkirchen,
  6. vital maxx
Die Seite wird geladen...

[Fr., 13.08.2010] Gelsenkirchen - Nordsternparklauf - Ähnliche Themen

  1. Volker aus Gelsenkirchen

    Volker aus Gelsenkirchen: Hallo, mein Name ist Volker. Ich bin 44 Jahre alt und möchte wieder mit dem Krafttrainig beginnen. Im Alter von 18/19 Jahren hatte ich das...
  2. The Base in Gelsenkirchen

    The Base in Gelsenkirchen: Hallo Ich möchte gern mit Kickboxen oder soetwas ähnlichen anfangen und würde gern wissen ob jemand in das Sportstudio in Gelsenkirchen The Base...