Frage: abnehmen und trainierter Körper

Diskutiere Frage: abnehmen und trainierter Körper im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen Ich bin noch neu hier :) habe mich angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen wie ich am...

  1. #1 westside88, 19.05.2014
    westside88

    westside88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin noch neu hier :) habe mich angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen wie ich am besten abnehmen kann und eine zweite Frage wäre, was ist bei meinem Körperbau realistisch.. (siehe Fotos) ist es möglich da einen trainierten Körper zu bekommen oder ist es eher "unrealistisch"? das es wohl mit viel Aufwand verbunden sein wird ist mir klar :eek:

    Liebe Grüsse
    westside88
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist alles. Kalorienbedarf ermitteln und sich ca 500kcal darunter ernähren, sowie Kraft- und Ausdauertraining wäre mal der Anfang.
     
Thema:

Frage: abnehmen und trainierter Körper

Die Seite wird geladen...

Frage: abnehmen und trainierter Körper - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  2. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Anfängerfrage zum Abnehmen

    Anfängerfrage zum Abnehmen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Das Forum scheint ja auf den ersten Blick ganz nett zu sein.:o Erstmal zu mir. Ich...
  5. Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...