frage an alle

Diskutiere frage an alle im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wieso ist mein thema bezüglich steroide in den müll gekommen mit der aussage nicht in diesem forum??????? das ist laut angaben ein forum über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bslc0605, 03.07.2008
    bslc0605

    bslc0605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist mein thema bezüglich steroide in den müll gekommen mit der aussage nicht in diesem forum???????
    das ist laut angaben ein forum über kraftsport bodybuilding steroide usw. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist kein Forum über Steroide, oder siehst du hier ein entsprechendes Unterforum?

    Das Thema Steroide ist hier nicht (mehr) erwünscht, bitte halte dich daran.

    Die "neuen" Fitness-Foren"
     
Thema:

frage an alle

Die Seite wird geladen...

frage an alle - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Mädchen und Frauen.

    Frage an alle Mädchen und Frauen.: Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als...
  2. Eine Frage an alle User und Mods.

    Eine Frage an alle User und Mods.: Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...
  3. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  4. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...
  5. Allerlei kleine Fragen :)

    Allerlei kleine Fragen :): So ihr Lieben, mir sind da einige Fragen eingefallen die ich jetzt einfach mal hier poste und hoffe, dass sich dazu einige Meinungen bzw. Tipps...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.