Frage an die "Alten Hasen" zwecks Armdefi.

Diskutiere Frage an die "Alten Hasen" zwecks Armdefi. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach zusammen. Wie in in der Überschrift bereits erwähnt habe, geht es mir um meine Oberarme. Ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen enormen Schub...

  1. #1 Leiermann, 08.10.2009
    Leiermann

    Leiermann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.

    Wie in in der Überschrift bereits erwähnt habe, geht es mir um meine Oberarme.
    Ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen enormen Schub in Sachen Masse bekommen (Wurd auch mal Zeit :D)

    Liege jetzt bei bei 92,4 kg bei 189 cm. Kfa = keine Ahnung aber ein bissl zuviel.

    Jetzt haben mich in letzter sehr viele Leute auf meine Zunahme angesprochen und immer kam aber auch der Satz: "Nur deine Oberarme könnten jetzt ein wenig mehr Defi gebrauchen".

    So, und Defi wird ja über den Kfa gesteuert. Nur ich sehe an meinen Armen kein Gramm Fett. Ist es nun so, dass sich Fett an den Oberarmen "nicht so darstellt" wie z.B. am Bauch? Oder ist das bei mir einfach genetisch bedingt, dass die Mukis an den Armen nicht so sichtbar sind?

    Über Ratschläge, Erklärungen etc wäre ich sehr dankbar ;).

    Achso: Arme trainiere ich an einem sep. Tag mit 3 Ü. x 3 S.
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die defi wird über die ernährung gesteuert, "armdefi" gibt es nicht.
    es gibt entweder

    masse
    oder
    definition


    poste mal nen bild, alles was ich sonst schreibe könnte verherende diskussionen nach sich ziehen..
     
Thema: Frage an die "Alten Hasen" zwecks Armdefi.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder hasen

Die Seite wird geladen...

Frage an die "Alten Hasen" zwecks Armdefi. - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern

    Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern: Hallo Sportler! mein Name ist Melf Carstensen und ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR. Da...
  2. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!: Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen...
  3. Vorstellung / Fragen zum Trainings-Ernährungsverhalten

    Vorstellung / Fragen zum Trainings-Ernährungsverhalten: Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden, wollte mich nun einmal vorstellen und direkt ein paar Fragen zu meinem...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...