frage an die frauen hier

Diskutiere frage an die frauen hier im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw&feature=related Ist es wirklich so? :lol:

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage an die frauen hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 15.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dummes rassistisches Gelaber... :xx
     
  4. #3 Flashman, 15.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :sing :sing :sing :sing :sing

    :xx :xx :xx :xx :xx

    :sing :sing :sing :sing :sing
     
  5. #4 noelani, 15.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :würg gehst noch ,,, was bist du denn für einer ..... :zack :crazy: so einen Mist hier zu Posten ,,, da krieg ich doch gleich mal das kotzen hier,,
    und noch an die Frauen ,,alter
    hast du keine Mutter gehabt oder was ,, so respektlos ....
     
  6. #5 Flashman, 15.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...ruhig...was ist denn hier los momentan mit den Frauen... nichts passiert... ganz locker... :pr
     
  7. #6 KingLui, 15.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Krass ey...
    Mir kommt es vor, als wenn hier alle Frauen betrunken wären ?(

    Das Video ist aber auch wirklich nurnoch hohl...So eine Unterschichtenscheiße, oh man...
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mich dir anschließen KingLui, das ist wirklich der allerletzte Dreck, und das sag ich als hardcore Rap-Hörer.
     
  9. #8 noelani, 15.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    dachte hier wäre ein höheres niveau ,,


    war nett hier .... :wink
     
  10. #9 KingLui, 15.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Auch der letzte Dreck :lol:

    Was hörst du denn so?


    @noelani: Sachmal gehts noch?
    Nur weil ein User im Funstuff-Bereich ein Video gepostet hat, was dir bzw. uns nicht gefällt muss man das Forum nicht gleich verlassen...
     
  11. #10 rosch1986, 15.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dann höre ich also seit Jahren den letzten Dreck.

    Danke.
     
  12. Anzeige

  13. #11 KingLui, 15.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nimm es doch nicht persönlich Mensch...
    Ich hab einen Lach-Smiley dahinter gemacht.
    Sollte nicht böse/persönlich gemeint sein,
    ich habe nur einen anderen Musikgeschmack,
    das wars ;)
    Also ein paar Rap-Interpreten finde ich wirklich
    gut (z.B. KKS), aber Leute wie "Massiv" oder
    "Lady Bitch Ray"gehen mir nunmal richtig auf den
    Senkel ;)


    MfG KL :wink

    Und einen Kuss an Rosch :lol:
     
  14. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Naja zu dieser Bitch hab ich ja was gesagt, aber Massiv ist doch voll in Ordnung^^


    @KingLui

    Sie hatte wohl wahrscheinlich shcon vorher keinen Bock mehr aufs forum und benutze jetzt das hier als Grund, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, nur weil 1 User 1 Video im Funbereich postet sagt sie gleich das das Niveau soweit unten ist. :crazy:
     
Thema:

frage an die frauen hier

Die Seite wird geladen...

frage an die frauen hier - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Mädchen und Frauen.

    Frage an alle Mädchen und Frauen.: Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als...
  2. Einsteigerplan Frauen / Frage zu Plan aus dem Internet

    Einsteigerplan Frauen / Frage zu Plan aus dem Internet: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage oder zwei oder drei ;) Ich bin ein Mädel, 22 und wiege 58kg bei einer Größe von 1,68m. Habe mir...
  3. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...
  4. Frage an die trainierenden Frauen!

    Frage an die trainierenden Frauen!: Hallo! Ich hätte eine Frage an alle Frauen im Forum, vorwiegend an die die schon eine längere Zeit trainieren und vielleicht auch etwas...
  5. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...