Frage an die trainierenden Frauen!

Diskutiere Frage an die trainierenden Frauen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich hätte eine Frage an alle Frauen im Forum, vorwiegend an die die schon eine längere Zeit trainieren und vielleicht auch etwas...

  1. #1 Altesso, 28.02.2007
    Altesso

    Altesso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage an alle Frauen im Forum, vorwiegend an die die schon eine längere Zeit trainieren und vielleicht auch etwas intensiver (aber auch alle anderen die was dazu sagen können :] ). Es geht um das leidige Thema Cellulite!

    Habt ihr sie mit Training wegbekommen? Habt ihr vielleicht trotz ausgeprägtem Training welche? Gibt es Frauen unter euch die schlank sind und Muskeln aufgebaut haben und trotzdem darunter leiden?

    Ich habe sie am Po und an den Oberschenkeln etwas. :xx Mich würde es interessieren ob man sie mit intensivem Training wegbekommen kann. Hat es jemand der es vorher hatte ganz weg bekommen? Es wird ja immer gesagt Sport hilft, wer hat hier Erfahrungswerte?

    Jeder Tip zu dem Thema würde mir weiterhelfen.

    Danke schon im Vorraus.

    mfg
    Tamara
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geleey20, 02.03.2007
    Geleey20

    Geleey20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tamara,

    ich selbt trainiere noch nicht so lange, aber eine freundin von mir trainiert schon über 1 jahr und hatte auch das problem mit den "dellen".
    Ihr geheim-rezept: Spinning.
    Sie macht 3 x pro woche spinning-kurse mit und hat jetzt hammer beine.

    Würde ich vielleicht mal ausprobieren. Is natürlich auch sau anstrengend, aber wer schön sein will muss leiden. ;)

    Gruß Melanie
     
  4. #3 sihalvie, 05.03.2007
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi Tamara=)

    also ich bin schlank/KF 17%, trainiere seit 6 Jahren(2-3x Krafttraining,2-3xAusdauer) und besitze auch diese lieben kleinen Dellen.
    meine entstanden durch meine 2 Schwangerschaften und jedesmal 20 kg mehr - Haut dehne , Haut schrumpfe tja und dies in einem jahr 2x-habe meinen body da ein wenig zuviel getestet:bumm

    habe jetzt nicht gerade fürchterlich geschrumpfte orangenhaut...aber da is sie;)


    aber nun ein wenig fachlicher - zunächst: Die Behandlung der Cellulite ist ein ganzheitliches Problem !

    In erster Linie vermeidet man übergewichtig zu werden, denn je mehr Fett der Körper ansammelt, desto stärker werden die Lymphen belastet. Die richtige Bilanz von Energieverbrauch und Energieaufnahme ist auf Dauer der einzig erfolgbringende Weg.
    In zweiter Linie sollte regelmäßigst für intensive körperliche Bewegungstraining gesorgt werden,
    weil dadurch das träge Lymphsystem stark aktiviert wird und so schnell eine Verbesserung der Cellulite erzielt wird.
    Spezielle aktive Fitnessübungen sowie intensive Gymnastikeinheiten von mindestens 30-45 Minuten Dauer verbessern die Durchblutung und den Abtransport der Fett- und Schlackenstoffe im Gewebe. Eine beispielsweise geradezu ideale Aktivierung der Lymphe stellt das "Rebounding"-Training dar (Trainingsform auf Minitrampolinen). Bereits nach wenigen Wochen gezieltem Training, sind optische Verbesserungen deutlich erkennbar. Wirkte bei mir echt am effektivsten(Obwohl ich auch viel laufe, schwimme und radfahre- im Ausdauerbereich)
    Allerdings gilt auch hier: nur bei dauernden und regelmäßigen Trainingseinheiten bleiben Erfolge auch von Dauer.

    Also ran an die Dellen- finde deinen "Schlackenabtransportierenden Sport":]

    lieben Gruss :wink
    Silvie
     
Thema: Frage an die trainierenden Frauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat seine cellulite wegbekommen

    ,
  2. wer hat cellulite wegbekommen

    ,
  3. hat jemand cellulite wegbekommen

    ,
  4. rebounding erfahrungen,
  5. rebounding cellulite,
  6. wie habt ihr cellulite wegbekommen,
  7. habt ihr cellulite wegbekommen,
  8. rebounder abgenommen,
  9. Wirkt Rebounding bei Cellulitis,
  10. cellulite rebounding,
  11. ich hab cellulite durch krafttraining weggekriegt,
  12. wie habt ihr eure cellulite wegbekommen,
  13. hat von euch schon jemand seine cellulite wegbekommen,
  14. hat jemand crllulite weg brkommen,
  15. bei welchem sportart gehen die selulites weg,
  16. wer hat mit rebounding cellulite wegbekommen,
  17. kann ich cellulite wegkriegen mit spinning,
  18. rebounding erfahrung,
  19. wer hat mit rebounding abgenommen,
  20. rebounding abnehmen Erfahrungsberichte,
  21. hat jemand cellulite weg bekommen,
  22. wer hat seine cellulitis wegbekommen,
  23. wie geht selulites weg,
  24. cellulite rebounder erfahrungen,
  25. welche erfolge mit rebounding
Die Seite wird geladen...

Frage an die trainierenden Frauen! - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...