Frage an Leute die mehr Ahnung haben!

Diskutiere Frage an Leute die mehr Ahnung haben! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nun ja mein Problem, ich bin 1,70 groß so gut wie 17 die meißten sagen ich würde noch wachsen, doch ich finde mich viel zu klein! Ich bin seit 1en...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marcel89, 03.12.2006
    Marcel89

    Marcel89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja mein Problem, ich bin 1,70 groß so gut wie 17 die meißten sagen ich würde noch wachsen, doch ich finde mich viel zu klein!
    Ich bin seit 1en Jahr und 3 Monaten kein Cm mehr gewachsen!
    Ich bin ziemlich ratlos weil ich unzufrieden bin, nun habe ich gehört dass man von Testosteron wachsen soll auch in die Länge, ich habe nie viel von solchen Mitteln gehalten und tue es auch nicht! Nur ich habe die Hoffnung damit zu wachsen ( wobei ich große Bedenken habe bei Spritzen etc.).
    Nun meine Frage gibt es irgendetwas was ich tun kann und kann mir Testosteron wirklich helfen im geringen maße benutzt!?
    Und noch eine Frage, falls man soetwas machen würde in einem Zeitraum von 3 Monaten und 2 mal die Woche anwenden und danach nie wieder wäre dass dann trotzdem schlecht?!

    Ich frage weil ich noch jung bin und natürlich bei weitem soviel Ahnung habe wie ihr...

    danke im voraus :]
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du Dich ernsthaft aus diesem Grund damit beschäftigen möchtest, solltest Du einen Arzt aufsuchen.
     
Thema:

Frage an Leute die mehr Ahnung haben!

Die Seite wird geladen...

Frage an Leute die mehr Ahnung haben! - Ähnliche Themen

  1. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.